• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gebt uns Iron Maiden wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YOB

Guest
Ja, vielleicht gehört das jetzt nicht wirklich hierhin aber mir ist beim Spielen aufgefallen, dass das Fehlen des Zaubers irgendwie total lame ist.

Ich hatte extra mal ne CS Bowie gebaut, der Boner glänzte dort ebenfalls. Trapse, klar. Grundätzlich spiele ich vor allem Melee Chars und sollte mich daher darüber freuen, aber nachdem ich es ausgiebig getestet habe muss ich sagen, dass das Spiel dadurch noch leichter wird. Ich könnte mit meiner UT Assa durchrennen wie mit keinem anderen (Caster)-Char. Mit einer 13K Dmg/Infy Trapse gehts vermutlich noch schneller. Der Merc rippt garantiert nicht. Eigentlich rippt im CS überhaupt niemand mehr.

Ich finde das doof und fordere IM zurück!

:keks:

Dann schreib ne Mail an Blizz. Wird nix bringen, aber auch egal.

Gibt ebenso viele Spieler, die diesen verkackten Fluch schon vor Jahren gestrichen hätten, weil man als Meleechar nen Krüppel da war ( jetzt kommt mir keiner mit Passion etc, der Killspeed war trotzdem nen Witz im Vergleich zu Castern...)

Man kanns halt nicht jedem Recht machen :keks:

[x] vote for close

als wenn wir im Moment nicht andere "Probleme" hätten... :rolleyes:

ne, im Ernst: Ist doch wie mit vielem im Leben, den einen gefällts, den anderen eben nicht...

Ja, vielleicht gehört das jetzt nicht wirklich hierhin

aber trotzdem hier reinkübeln? -.-
Wir können da eh nix machen, blizz hats halt gemacht, da bleibt dir, wenn du es unbedingt haben willst, nur im SP ältere patch versionen spielen.
Ich denke auch nicht, dass sie es wieder einführen werden, falls sie noch nen patch machen würden (so in 2-3 jahrzehnten vielleicht :lol: )

[x] vote for close

Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben