• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gebannte Accounts vom 11.11.08 wieder frei

• Ersteller Ersteller Hamster FC | EnigmA
  • Erstellt am Erstellt am

Hamster FC | EnigmA

Guest
Weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, jedenfalls hab ich grade nichts dazu gefunden deshlab sag ichs einfach mal:

Einige (nicht alle) der am 11.11.2008 gebannten Accounts sind wieder benutzbar.

Bei mir selbst sind 2 von 5 frei.
Was den Sinneswandel bei Blizz gebracht hat weiß wohl keiner :ugly:

Dass du nach über einem Jahr noch nach deinen accs guckst...

Zum Glück hat mich der Ban nie getroffen ;)

Also ich habs in einem anderen Forum erfahren, dort meinten einige ihre Accounts wären wieder benutzbar (mit allen Chars und Items drauf), daraufhin hatte ich es halt auch mal probiert und wie oben gesagt hats bei 2 Accs funktioniert.

Wer schaut denn bitte nach dieser superlangen Zeit noch auf (eigentlich abgeschriebene^^) Accounts?

Wieder frei bedeutet:
  • Nutzbar, aber alle Chars weg
  • Nutzbar und die Chars noch da (DAS wäre ein echter Sinneswandel^^)

Juhu :D

mein Classicacc geht wieder. saugeil.

Also die Chars sind noch da, sofern niemand den Namen belegt hat funktionieren diese auch.

Hola :hy:

allerbesten Dank für diese Info !!

Habs grade ausprobiert und 3 Acc. gehen tatsächlich wieder,dabei mein Hauptspiele Acc. :D

Mann war das ne Wiedersehensfreude mit der Bowie *g*

lieben Gruss hofsan

Edit : Ein Charakter lässt sich nicht mehr spielen auf meinem Haupt-Account,es kommt die Meldung " Spieler konnte nicht gefunden werden ".Die andren fünf Charaktere funktionieren...seltsam...

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für euch ;)
Bei mir waren es leider nur 2 "Nebenaccs" die ich damals fast nurnoch als Mule benutzt hab :/

Also ein paar meiner Accounts gehen tatsächlich wieder, danke für die nette Meldung :-)

Ja, ein wahrer sinneswandel^^ mal sehen, ob da noch ein Statement von Blizz kommt...

Auf jeden Fall: [x] Vote for Mainpage! Nicht jeder schaut ins Forum!

€: @hofsan das müsste Heißen jmd anders benutzt jetzt diesen Namen...

Zuletzt bearbeitet:
Hola :hy:

@MW95 : Das ist fast unmöglich,vor dem Namen ist ein " Clan Tag " und dazu ist der Name noch recht ungewöhnlich...bin ein wenig verwirrt....
Aber die Freude um die alten Bekannten ist grösser :D

Auf jeden Fall: [x] Vote for Mainpage! Nicht jeder schaut ins Forum! *unterschreib*

lieben Gruss hofsan

hey freut mich für die Leute deren acc gebannt wordne ist :)
Ich bin zum glück verschont geblieben ^^

Hehe mein Main acc geht, bis auf meine 98er soso :( hat mir wohl einer den namen geklaut.

Mal ne Frage nebenbei...ich hatte glaub ich noch nen anderen acc, dessen namen ich vergessen hab. gibts ne möglichkeit den namen irgendwie wieder zu bekommen?

Name nicht, nur pw... sofern du eine email adresse angegeben hast

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass das geht. Aber hey, ist doch toll :)
Lg

anscheinend sind wirklich accs wieder frei. ich halte das ja für ein mißgeschick, denn es sind wohl wahllos accs wieder nutzbar. mein mann zb hat gar keinen wiederbekommen, im irc sagt aber auch jemand (dem ichs glaube :D) dass er mehrere zurück hat.
also wenn dem so ist, wird es morgen sicher eine news dazu geben, aber bisher ists noch etwas dünn. ich denke auf nen tag mehr oder weniger kommts nich an, aber wenn sich noch auffallend viele leute melden.......

Hmm das manche Accs wieder gehen war doch schon länger bekannt, jedenfalls mir. Es wurde jedenfalls schon mal in irgendeinem Commthread erwähnt. Damals war das aber wohl nur ne seltene Ausnahme.
Bei mir sind jedenfalls noch alle alten Accs banned. Gratz an die, bei denen es wieder geht.

Ein alter Mule-Account geht wieder, Glückwünsche nehme ich jedoch nicht an. Da ich die Charnamen zwischenzeitlich neu benutzt hatte, lassen sich die alten Mulis nicht mehr reaktivieren. Schade, wer rechnet schon mit sowas?

super mein alter classic acc geht wieder alle chars da ... meine mule accs sind zT wieder da zT noch bannd mal schaun was die nahe zukunft bringt ... aber was ich net versteh, wieso zum teufel is mein alter mainacc wieder nutzbar sprich unbanned aber alle chars fehlen ? Oo!

Zurück
Oben