• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Gear für WW-Barbar

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Chillerle

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät suche ich nach geeignetem Gear für meinen WW-Barbaren.

Ihr fragt euch sicherlich, warum beschaffe ich mir die Infos nicht bei einem der bereites bestehenden Forenbeiträgen.

Nun, das Problem ist, dass ich zwar in diesen Beiträgen oberflächliche Details über die verschiedenen Waffen, Rüstungsteile, usw. herausfinden kann, aber diese sind meist sehr teuer. Desweiteren kann ich mit diesen Details auch nicht viel anfangen, somit hoffe ich, dass ihr mir hier "maßgeschneidertes" Gear nennen könnt. Mit dem jetzigen zusammengewürfelten Gear schaffe ich erstaunlicherweise sogar MP 4-5. :)

Und um den Leitfaden eines solchen Threads gerecht zu werden, hier eine kleine Gliederung des ganzen:

Link zu meinem Barbaren:

https://eu.battle.net/d3/en/profile/Sanjo-2762/hero/6691977

Spielweise:

Ein WW-Barbar ist ein WW-Barbar, ich denke daran gibt es hier nicht viel zu erklären. Was ich vielleicht noch nennen könnte ist, dass MP 4 recht flott geht mit dem Gear und ich mit dem Spielstil gut klar komme.

Probleme/Defizite des EQ:

Um diesen Punkt geht es in diesem Thread hauptsächlich.

Probleme und Defizite meines Equipments hmmmm. Wie oben bereits erwähnt, ist das Equipment auf gut Glück zusammen gewürfelt worden.

In diesem Zug:
1. Gibt es Verbesserungsvorschläge meines jetzigen Equipments
2. Was könnt ihr mir für neue Gegenstände empfehlen

Ziele:

In erster Linie geht es, wie sicherlich bei den meisten von euch, ums Gold/ Gear farmen. Später (wenn MP 7-8 Problemlos schaffbar ist) EXP-Runs, bzw. Schlüssel farmen.

Persönliche Vorlieben des EQ's:

Diesbezüglich bin ich offen. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge! ;)

Budget:

Nun mein Budget ist sehr gering. Im Moment verfüge ich über knapp 1kk.

Vorschläge bitte primär in dieser Größenordnung halten. Alternativ dürft ihr mir auch gerne Gear vorschlagen, welches sich in der Größenordnung von ungefähr 5kk verhält. Die 5kk bekomme ich immer noch zusammengefarmt. ;)

Zu guter letzt, ich hoffe diese Infos reichen, falls nicht könnt ihr mich darauf hinweisen und ich ändere es ab.

LG Chillerle :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Waffen ändern:

Mace MH, Sword oder EF OH

Einmal LS reicht.

Die Haupthand (MH, links) ist verantwortlich für den Schaden der Tornados.
Die Nebenhand (OH, rechts) ist verantwortlich für die Anzahl der Treffer, basierend auf der Waffengeschw. der verwendeten Waffe.

Der Schaden der Waffe ist wichtig für den WW Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde noch einen IK-Gürtel mit geleichen oder besseren Stats nehmen, durch die 2,8 - 3 % LL wird noch ein Passiv frei. Die sind im Moment sehr preiswert.
Später noch IK-Rüstung mit ca 200 Vita und Mempo mit CC.

critmempo mit CC. Da muss man bestimmt ne lange Zeit snipern bis man für 5kk eins hat.

Wir sprechen hier doch von 5.000.000 Gold, oder? Entweder ich übersetz 5kk falsch oder ich kann die Kommentare hier nicht teilen.
Critmempo? IK Rüstung mit 200 Vita? Das ist bei dem Budget reines Wunschdenken.

Auch was Waffen angeht wirst du dafür wohl kaum etwas besseres bekommen. Vielleicht einen Skorn, wenn du auf einen Trashfarmer umsatteln magst. Ob dir das zusagt, musst du selbst wissen, da du damit weder Schlüssel noch Essenzen farmen kannst.
An deiner Stelle würde ich damit beginnen, Vita Schultern zu craften und mir einen IK Belt besorgen. Mit ein wenig Glück bekommst du vielleicht auch billige Eiskletterer, die wären deinen Stiefeln überlegen. Damit dann Craftmaterial farmen (auch Blaues zerlegen), da man das gut zu Geld machen kann. Anschließend lange sparen, bis du dir weitere Verbesserungen leisten kannst.

Danke für die Tipps und Anregungen. Ja 5kk = 5.000.000 Gold. Die Überlegung einen Trashfarmer zu erstellen wäre eine Möglichkeit, die ich bisher noch nicht in betracht gezogen habe. Ich werde mich mal darüber genauer informieren.

LG Chillerle

Zurück
Oben