• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GC 15prisma 12 fhr

kasmus

Neues Mitglied
Hi,

hab hier nen Riesenzauber mit 15 Prisma und 12% fhr. Weiß jemand was das Teil in etwa wert sein koennte?

Danke schon mal.

ich denke die sind leider immer noch recht unbeliebt.
bei gcs nimmt man halt skiller. die preise aus der liste zu gc @ und @ mit life sind sogar älter als eine ladder:-)
aber zum vergleich, da ich die aktuellen preise nicht kenne; vllt kannst du dir aus dem folgenden ja eine meinung bilden.
noch letzte ladder 15@ ~um. 15@45life kaum gekauft und nicht mehr 15+ists, aber so relevant ist da hier ja nicht. 15@ fhr gingen für ~2ist raus, aber dafür musste man schon länger warten.
ich denke, da die "ist" diese ladder nicht mehr soviel wert ist und der charm eigentlich ziemlich selten, sollten vllt so ~4ist drin sein. aber wie gesagt kenne kaum momentane preise, kann mehr sein, aber auch gut weniger, da ich denke die beliebtheit hat sich nicht geändert.

mfg

Zurück
Oben