• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ganz neu in Diablo 2 + LoD suche Lv. 1 Mitspieler !

bOrdrey

Mitglied
Heyho PlanetDiablo.eu !
Ich heiße Sven und hab vor ca 1 Jahr Diablo 3 kennengelernt und schaue jedentag hier nach News.
Da ich nichts zum Spielen habe hab ich mir eben gerade Diablo 2 LoD gekauft
Nun such ich hilfsbereite Spieler die mit mir einen Neuen Charakter starten. Ich habe schon einen Battle.net account und habe einen unbespielten Lv.1 Paladin.
Hoffe auf leute die mit mir anfangen und ahnung haben um mir zuhelfen. Desweiteren werde ich nun in diesem Forum aktiv sein.

Mfg.
Sven / bOrdrey

P.S: Was habe die beitragssymbole zu bedeuten ? Ich nehm irgendwas, danke im vorraus für antwort !

Die Symbole sind für die Spielmodi gedacht.
Das Symblo, was du verwendet hast, heißt Softcore Nonladder.
Gelb ist Ladder, blau nonladder.
Eckig ist hardcore, rund softcore.

Du kannst dich auch umsehen, manchmal startet hier im Kontaktforum gerade eine Party, wo man sich noch anschließen kann.
Ansonsten sei einem Anfänger immer die Anfängerhilfe empfohlen. Da werden alle deine Fragen beantwortet, du kannst dir sogar einen Support-Thread beantragen, wo sich ein Betreuer persönlich um dich kümmert und dir die Informationen für alle deine Fragen zusammenstellt.
Seminar dürfts in absehbarer Zeit auch wieder eins geben...
Zu dem von dir gespielten Modus - dürft wahrscheinlich SCL (softcore Ladder) sein, da du wahrscheinlich keine Häkchen anders als default gesetzt hast...

(von mir mal nur Informationen, da ich andere Modi spiele)

wennde scl spielst und Nachmittags unter der Woche Lust hast bin ich dabei... hab diese ladder schon 4 chars hochgespielt... die es eigtl zu einfach haben auf hell somit wollt ich gerne mal was selffound Exoten lustiges am Start haben...
ich dachte da an nen selffound triggerdin (hoffentlich klappts und das drop Glück ist mir hold :-)... wenn dir das was sagt... also LG

Zurück
Oben