• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GamerShirts kaufen

yanar

Neues Mitglied
Guten Morgen erstmal:)

Ich war heute mal im ingame-shop http://shop.ingame.de/ und hab mich da ein wenig umgesehen und fand auch ein paar tolle T-Shirts.

Jetzt habe ich aber eine Seite gefunden, die noch viel mehr coole T-Shirts hat ( www.jinx.com), das Problem ist leider, dass es eine US-amerikanische Seite ist und der Versand auch aus den USA erfolgt.
Ich hab nicht sonderlih Lust, in den USA zu bestllen, unnötig viel Porto zu bezaheln und evtl. ewig auf die bestellte Ware warten zu müssen, daher wollte ich euch hier mal fragen:

Kennt ihr Seiten aus Deutschland bzw. Europa, die so ähnlich wie der ingame-Shop sind und eine größere Auswah haben?

MfG
yanar

Ich weiss net ob es gut ist, weil dann jeder auf der Straße denkt du bist nen Nerd^^

Zurück
Oben