• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Game-Key --> CD-Key

duselbruder

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eine meiner (zahlreichen) D2 Versionen unter battle.net registriert. Nun hab ich leider vergessen welche das war und kann nicht von dem dort angegebene GAME-KEY auf den (in der Packung befindlichen) CD-KEY schließen...

Meine Frage ist daher: Ist es möglich herauszufinden, welchen CD-KEY der online angezeigte GAME-KEY repräsentiert?

Möchte ein paar davon abgeben, aber natürlich nur ungern die einzige registrierte Version herausrücken.

Vielen Dank für Anregungen und Grüße

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=489020

Meines Wissens nach ermittelt das Progi (das ich im Übrigen kenne) jedoch lediglich den CD-Key und nicht einen entsprechenden Game-Key...hilft mir also nicht!

Oder ist dein Verweis so zu deuten, dass du meinst ich solle mir D2+LoD über battle.net herunterladen, installieren und dann den CD-Key auslesen??

vergiss es einfach, ich habe nur die frage falsch verstanden :D
nach nochmaligem lesen muss ich feststellen, dass ich nichtmal nen plan habe worum es überhaupt geht Oo

sofern du Diablo mehrmals starten kannst, kannst du mit der Game-Key Version ins Bnet.
Und dann mit all deinen CD-Keys nacheinander durchprobieren ob du online gehen kannst. Bei einer sollte es nicht gehen, da der Code bereits genutzt wird.

Leider recht umständlich das ganze
Vorraussetung dafür ist eben das man mehrmals ins Bnet kann und auch alle Diablo Keys installiert hat.

Wenn es dafür eine andere Möglichkeit gibt so ist sie mir nicht bekannt

Ok, das ist in der Tat etwas umständlich aber zumindest eine Lösung...ich denk ich werde das Problem auch mal im bnet direkt besprechen, wenn denen nix besseres einfällt werd ich es wohl auf die "harte" Tour durchprobieren.

Vielen Dank in jedem Fall!

Nebenbei: Funktioniert bei euch eigentlich der Download von D2/LoD...immer wenn ich den Downloader ausführe gibt er mir die Fehlermeldung, dass der "Download vom Tracker nicht authorisiert wurde". ??

Nebenbei: Funktioniert bei euch eigentlich der Download von D2/LoD...immer wenn ich den Downloader ausführe gibt er mir die Fehlermeldung, dass der "Download vom Tracker nicht authorisiert wurde". ??

Wenn das kommt, den alten Downloader löschen und einen neuen herunterladen.
Mit dem sollte das dann eigentlich gehen, ist so, als ob die Dinger einen Verfall haben und nur kurze Zeit gehen.

Gruss Silencer23

Hmm, hab das Ding grad nochmal "frisch" runtergeladen, als Admin ausgeführt, aber dieselbe Meldung...

Naja, werd mal SuFu bemühen, bin sicher nicht der erste mit dem Problem.

Viele Grüße

Zurück
Oben