• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

game doesn't exist -> es existiert aber

Nuclearz

Mitglied
joah, das meldet er seit kurzer zeit bei jedem game wo ich reingehen möchte und wenn 2 sek vorher nen freund von mir ins selbe game gegagangen ist auch, irgendwer ideen?

bist du zufällig kurz vorher aus dem game geflogen?
dann bist du tagged und musst ein paar minuten pause machen.

also es is mitlerweile so das ich ein paar minuten lang nirgends reinkomm, dann gehts ein game lang -> ich geh raus geht wieder nichtmehr :cry:

Beende mal D2, geh in deinen D2-Ordner und lösche dort einmal die bncache.dat
Ggf auch noch den Inhalt des Europe-Ordners im Save-Ordner

Wenn du mit mehreren Installationen unterwegs bist, mach das einmal bei allen

Ansonsten kannst du es mal kurzfristig mit einem Router-Reboot probieren (falls du hinter einem eben solchen hängst)

so jz isses mal wieder kurz gegangen, aus game raus -> wna, habnun die cache datein gelöscht usw. muss aber ne weile warten(static ip).

Das mit der bnet chache hab ich auch schon oft probiert, hat mir noch nie geholfen :confused:

Dass du eine static IP hast ist sehr schade, denn eine neue IP besorgen funktioniert definitiv, aber leider manchmal nur für ein Game, wenn man da rausgeht hat man das Problem manchmal erneut...
Kann man zwar theoretisch oft wiederholen, ist aber lästig und wenn du es zu oft machst wirst du irgendwann "richtig gebannt" das kann man dann mehrere Stunden dauern. Ich hab auch schon von Extremfällen gehört wo dieser Ban tage andauerte.... Naja das nutzt dir ja sowieso alles nix wenn du 'ne static IP hast...

Wenn das mit den Dateien löschen bei dir auch nicht funktioniert würde ich dir raten einen zweiten CD Key zu kaufen, bei XP einen zweiten Benutzer zu erstellen, D2 nochmal zu installieren und im Falle eines temporary bans einfach mit dem andern CD Key weiter zu machen :clown:

Löschen der bncache.dat + IP-Wechsel hilft bei unerklärlichen / merkwürdigen Fehlern oder bei wna / tagged sehr oft.

Er scheint aber nicht tagged zu sein, "Spiel existiert nicht" ist ja eine andere Meldung als "Einklinken fehlgeschlagen" oder "Welt nicht aktiv".

Scheint mir mehr ein Netzproblem zu sein. Hat es überhaupt schon einmal funktioniert? Hast Du etwas geändert, insbesondere Netzwerkkarte, Netzwerkeinstellungen, Firewall, Router, Programme mit Netzwerkzugriff (Browser, ICQ, MSN usw usf) ?

wenn du unter linux mit wine spielen solltest, dann kann es sich um ein netzwerkproblem handeln. vllt hilft folgendes...

in die konsole:

Code:
hostname

merke dir den (deinen) hostnamen. dann öffne folgende datei mit root-rechten

Code:
sudo nano /etc/hosts

gehe in die zeile, in der dein hostname angezeigt wird und ändere die ip davor in deine netzwerk-ip. existiert noch keine solche zeile, dann füge sie unterhalb von "127.0.0.1 localhost" ein.

z.b.
Code:
192.168.1.25 dein-hostname

die datei speichern und schließen. jetzt d2 mit wine neu emulieren.

fertig.

bei mir hat es geholfen lags und solche login-fehler zu beseitigen.

up

Habe das selber Problem. Ich kann keine Norm-Games mehr betreten. Habe das Problem schon seit gestern

Zurück
Oben