• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Game Does Not exist...

chefkoch23

Neues Mitglied
Hallo Leute!

ich hab seit ein paar stunden ein problem.
Ich hab heute einige baalruns gemacht... so viele bis ich realm down bekommen habe.

Wie immer hab ich als ich die Meldung bekommen hab meinen Router neu gestartet, was seit jahren auch immer funktioniert hat.
Aber heute ist das irgentwie anders... ich kommt zwar wieder ins battle net, aber wenn ich ein spiel erstelle oder ein Spiel in der Liste joinen will kommt bei beidem mal die Meldung "Game Does not exsist"... wenn ich dann nach ca 15 Minuten doch mal in ein Spiel komme, bekomm ich sofort nach dem Verlassen des Spiels wieder r/d.

Weis da jemand abhilfe? Wie gesagt Router reset hat bisher immer wunderbar funktioniert nur heute irgendwie nicht

mfg

chefkoch

Router nochmal neustarten und im Installordner von Diablo mal die bncache.dat löschen und auch den Europe Ordner unter Saves leeren.

Gruss Silencer23

Danke für die Antwort Silencer23,

ich weiss ich hätts vielleicht dazuschreiben sollen aber die bnchache.dat hab ich schon gelöscht, bringt auch keinen Erfolg.

Immer noch das selbe Problem, entweder Game does not exist oder nach einem Spiel r/d

Hm. Dann mach mal ne Neuinstall vom Game selber und schalte evtl. zum test mal die Firewall aus.
Bekommst du denn auch ne neue IP ?

Gruss Silencer23

Also:

Neue ip bekomm ich laut www.wieistmeinip.de
Firewall nutz ich keine, windoof firewall is ausgeschaltet, die vom router zum testen auch ausgeschaltet = gleiches Ergebniss.

Neuinstallation... mhh den "Stress" wollt ich mir eigentlich sparen :P

Vielleicht noch ne Idee? bin für alles offen.

Du sollst ja auch nur das Game mal neuinstallieren, nicht das System.
Und beim Game isses ja fix getan.
Ansonsten schau mal, obs für den Router ne neue Firmware gibt.

Gruss Silencer23

/€: :hy: drago

Zuletzt bearbeitet:
ja war mir klar das du da Spiel meinst nicht das System xD
hab ich jetzt auch gemacht <- kein erfolg "game does not exist"

routerfirmeware hab ich auch die neuste draufgemacht... selbiges wie oben -.-

Hast du mal einen anderen Char ausprobiert?

Manchmal klappt es nur mit einem bestimmten Char nicht und dann hilft es, eine Weile mit anderen zu spielen.

:hy: Silencer

ok hat sich wohl über nacht von selbst erledigt...

habs gestern um 0.30 nochma probiert game does not exist danach dann r/d...

aber heut geht wohl bisher wieder alles... woran des gelegen hat kann ich nicht sagen

danke nochma an silencer und drago für die nette hilfe

Habe das selbe Problem, teilweise resete ich und connecte erst 2h später -> 1Game und wieder gebannt.
Bei erneutem Reset kommt, dann wie bei ihm "Spiel existiert nicht."
Mich nervts auch extrem...is doch völlig idiotisch das Runnen so zu verbieten. :cry:

bei mir wars das thema r/d eigentlich immer immer sofort mit nem router reset vom tisch ohne probleme.

das man beim spiel erstellen "game does not exist" bekommen kann hatte ich davor nie und auch noch nie davon gehört.

vielleicht lags dran das ich gestern extrem viele baalruns gemacht hab ( von 94 1/2 auf 95 )

Man was soll der Mist, der scheiss geht nicht mehr weg.
Warum is der ganze scheiss so verbugt, was haben die dagegen wenn man mult.
Bin gerade mit 2 Accs hier "online" und versuch seit 2h zu mulen.
Es ist echt immer n anderer drecksbug, erstell ich das spiel, udn es klappt, ist der andere acc entweder gebannt oder er bekommmt diesen wichsbug von spiel existiert nciht, kann doch nicht wahr sein, dass mulen echt das schlimmste is was man ingame machen kann, und die spassten botten weiterhin vor sich hin.
Ich hol mir dauernd ne neue IP und warte 15-30 min, aber nix ändert sich, es ist einfach nur so unglaublich dumm -.-

Solche Kraftausdrücke wie "der scheiss" oder "drecksbug" und "wichsbug von spiel" bringen dich auch nicht weiter und sind hier nicht erwünscht !
Wenn du Probleme beim Mulen hast, dann schau im Kontaktforum nach, da gibts nen blauen Thread, der sollte dir weiterhelfen können.
Oder du fragst mal eben im Channel "op ind2.de" nach, da sind auch nette und hilfsbereite Leute anzutreffen.

Gruss Silencer23

Hm, eben trat der Spiel existiert nicht Kram komplett ohne vorherigen bann auf.
Hatte gerade 2h nich gespielt, nach dem 5ten Game (mitgezählt ^^), existieren alle Spiele auf einmal nich mehr. :cry::confused:

Edit: OK, die Reihenfolge war nur anders. Erst existiert nicht, dann Bann, weil 5 Games....so sinnlos

Wie gehst du ins Internet ? Via Modem oder Router ?
Von wo gehst du ins Internet ? Zuhause oder nem Wohnheim ?
Wenn mit nem Router, schau mal, ob du die Ports weitergeleitet hast von Diablo, als da wären 4000 und 6112.
Mal testweise die Firewall ausschalten.

Gruss Silencer23

Ich geh zu hause via Router ins inet, über ne dfü-verbindung.
Die Ports hab ich jetzt mal aufgemacht, ma sehen.

Edit: Passiert natürlich weiterhin -.-

Also das wird echt langsam lächerlich, ich kann einmal am tag gebannt werden, dann darf ich für mind 24h keine 5 games erstellen, sonst gleich bann und existiert nicht bug, das is doch schwachsinnig.

Wie machen das, denn die Bots die sind doch 24/7 am farmen?

Neu INstallation hilft auch nicht. echt WARUM, warum darf man das spiel nicht einfach spielen, es ist eh sowas von vercheatet, aber mulen...nein mulen darf man natürlich nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben