• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamblen eines guten Dualleechers

frenzyprince

Mitglied
Hallo,

versuche schon lange mir einen solchen Ring zu gambeln. Es will nicht klappen. Mein char ist Lvl 89, bald 90.

Hab schon mal bisschen gestöbert. http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/affix_display.php?lang=de&version=lod&patch=111&type=ring&item=Ring&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=1 Heisst das, dass ich gar keinen solchen Ring mehr ergambeln kann, da mein char Lvl zu hoch ist? Da steht nämlich was von char Lvl 77 für 7-8% LL und char Lvl 86 für 6% ML. Oder sind das die minimalen char Werte, ab denen diese Eigenschaften verfügbar werden?

Bin für Tips dankbar.

Gruß
frenzy

Sind die minimalen Anforderungen ;) Du kannst auch mit Level 99 noch schrottige +1 Geschick Ringe beim Glücksspiel kriegen, ist eben wie der NAme Glücksspiel sagt reines Glück. Kann beim 1 mal klappen, beim 100sten oder nie.

Sind nicht aber die Wahrscheinlichkeiten besser, wenn man nicht so hohes Lvl hat, da weniger Eigenschaften freigeschaltet sind?

Falls ja in welchen Char lvl Intervallen wäre das?

Hi, ...

haste dir das hier
schon mal zu gemüte geführt? wenn nicht,
solltest du das unbedingt nachholen.

mfg

Alex

In den verlinkten Affixtabellen steht gar nichts von einem Charlevel, dort wird lediglich das benötigte Affixlevel angegeben. 86 für 6% Manaleech ist das höchste, solange das freigeschaltet ist, braucht man sich über das Charlevel keine Gedanken machen (kann auch 99 sein), das ändert dann nichts mehr. Ein Affixlevel von 86 erhält man bei Ringen mit einem Itemlevel von 86 (Itemlevel oben angeben, dann sieht man das zugehörige Affixlevel). Um immer mindestens 86 als Itemlevel zu bekommen, sollte der Char mindestens 86+5=91 sein. Darunter ist die Chance auf dieses Affix kleiner (10% kleiner mit 90, 20% mit 89). Ist nicht schlimm, gibt ja z.B. auch niedrigere Manaleech-Werte, aber von 91 bis 99 ist die Chance eben ideal.

Zurück
Oben