• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Galerie] Stellt eure Beta Dämonenjäger vor

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mir ist ja durchaus bewusst, dass Dämonenjäger meist das Licht der Öffentlichkeit scheuen, aber ...

jetzt wo wir ein Charforum haben wollen wir auch wissen was die Dämonenjäger von Welt in der Beta so tragen und wie sie den Mächten der Hölle bevorzugt den Gar aus machen.

95652.jpg

Ein paar Sachen vorweg:
  • Nicht einfach nur Skills, Stats und Equip posten, sondern auch ein paar Sätze darüber verlieren.
  • Knifflige Stellen, knapp dem Tode entronnen oder ein anderes tolles Erlebnis gehabt? Wir wollens wissen.
  • Screenshots lockern jeden Text wunderbar auf, aber bitte schneidet sie ein bisschen zurecht. Wir brauchen nicht den ganzen Screen zu sehen wenn nur die Stats darauf interessant sind.
  • Nur Chars vorstellen die zumindest Leoric getötet haben, ideal wäre es Level 13 Dämonenjäger zu präsentieren.
  • Keine Diskussionen hier im Thread, dazu gibt es den Diskussionsthread zur Beta Galerie.
  • Posts die nicht einem Mindestanspruch entsprechen bzw. einfach nur schnell in wenigen Minuten rausgehauen wurden können Opfer einer Löschung werden.

Fröhliches Schaulaufen :D

Hier meine Angie aka Angelina auch gerne Merkel genannt:

Mein Beta char mit der höchsten DPS, dem meisten Spaß und dem coolsten Style, ich werde zu Release definitiv DH zocken.

Am besten gefällt mir der Rapid Fire und der Shakram skill, eine Freude mit anzusehen wie sich Pfeile und Sterne durch Horden von Monstern schnetzeln!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17331&stc=1&d=1332973549

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17360&stc=1&d=1333036554

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, in der Beta läuft es fast immer auf Shakram und Rapid Fire hinaus... Als primary nehm ich aber lieber Bola Shot :)

Ringe sind leider crap, aber natürlich bow > xbow :D

aber zu den Vorstellungen: Ihr hättet zumindest eure Items zeigen können :motz:

Okay! :)

Ich spar gerade für ein bis zwei 2-4 dmg Ringe, die würden noch ne Menge ausmachen... kosten nur leider ~150-250k das stück -.-

Zuletzt bearbeitet:
~Deeha~

~Deeha~​

Einleitung
Ein wenig seltsam ist es ja schon für einen Lvl.13 Charakter eine Vorstellung zu schreiben...Was soll der schon groß erlebt haben^^
Naja hat immerhin den Nostalgiebonus wenn dann der Release da ist ;)
Also büdde archivieren dann. (denkma is eh angedacht aber nur zur Sicherheit^^)

Die DH habe ich angefangen als Reaktion auf die übertriebenen Ring Of Wounding Preise im AH.
Wollte meinem Monk zwei von denen kaufen.Die 400-600k waren dann aber nicht ganz im Budget :rolleyes:
Also ne MF-DH zum Returned Farmen gebaut.
Die Gute hat mir auch mittlerweile einige Ringe eingebracht,darunter die zwei Rings Of Wounding und natürlich nen Haufen Ringe mit Schrottadds.
Ahjo und es handelt sich um nen HC-Char,was aber zum jetzigen Zeitpunkt keine Rolle Hufeisenwerfent,sterben ist eigtl nur bei Molten möglich.

Uniformen
Zu den Uniformen und der Hufeisenwerfenweise verliere ich keine großen Worte,sondern poste einfach nen Video von nem Run.
Da erledigen sich auch die meisten Süßigkeiten mit.(wahaha auf Pony hört sich das viel besser an :cool:)

Items
Nix besonderes.Das meiste ist aus dem AH.Die wirklich teuren Sachen wie Waffe oder Ringe hat sie selbst gefunden,da war ich geizig.
38.79 dps und 65 MF sind die wichtigsten Werte,falls mans nich lesen kann.

-DeVau-

Hier erstmal ein Bild:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17439&stc=1&d=1333404412

Wie man sieht, ein Schadenswunder ist sie nicht, aber das macht nichts, nach dem ersten Durchspielen hatte sie überhaupt keine Probleme mehr. Mit Lvl 13 sowieso nicht^^
Leider haben die returned auch beiim fünften Besuch keinen Ring abgeworfen, nichtmal irgendwas anderes magisches.

Dexterity erhöht die Schadenswerte der DH, das ist klar.
Soweit es ging, habe ich bei den Items darauf geachtet, aber weder fällt ständig was Brauchbares noch kann man es craften wenn man nicht genug Materialien hat...
Ein hübscher Bogen wäre noch nett gewesen, dafür fällt der Köcher recht gut aus: + zu Dexterity und zu Attack Speed. Feine Sache.

Spielweise:

Am Anfang klar Hungering Arrow, danach Impale. Gegen Bosse oder Champs ist Impale anfangs recht nützlich, aber auch sehr teuer mit 25 Hatred.

Sobald die erste Falle, Caltrops, zur Verfügung steht, sofort einsetzen. Ein sehr schöner Skill, der wirklich hilft, gerade dann, wenn die Monster nicht mit einem Hit fallen, was beim Leveln meist üblich ist. Ansonsten sehr bequem.

Mit dieser Kombi kommt man schon ein paar Levels weit. Auf den Einsatz von Rapid Fire habe ich zu diesem Moment verzichtet.

Mit lvl 9 wird Vault verfügbar, das ich auch das ein oder andere Mal eingesetzt habe. Merke: Man kann damit nicht nur raus aus Monsterhorden, sondern auch rein.

Das ist nützlich, sofern man irgendeinen AoE-Skill hat. Das Pierce von Hungering Arrow möchte ich nicht als AoE bezeichnen, aber auf BolaShot trifft das gut zu. Ein paar Mal in den Mob gehalten und weg ist er. Wenn man sich IN Monsterhorden begibt, ist Caltrops natürlich Pflicht.

Bola Shot hat den Vorteil Hass zu generieren, macht netten Schaden, etwas AoE dazu - mein Pflichtskill auf diesen Leveln. Dann habe ich Rapid Fire als Secondary Skill ausprobiert und ja, vom AoE - Effekt noch deutlich besser, auch wegen des Schadens von 228%. Kostet halt Hass, macht aber Spass und ist viel, viel billiger in den Kosten als Impale, wenn man es vier-fünf Sekunden einsetzt, hat aber nur unwesentlich weniger Schadenspotential. Danach ist die Hatred-Kugel leer, aber dann kommt wieder Bola-Shot zum Einsatz...

Edit: Das ist wohl nur bedingt richtig mit Rapid Fire, was die günstigen Kosten angeht. Nach Vasadan machen channeled Spells, zu denen auch Rapid Fire gehört, den angezeigten Schaden über die Zeit ihrer fortdauernden Verwendung. Das heißt: Rapid Fire 1 Sec. eingesetzt: 228% Weapon Damage /sec. Über 5 sec eingesetzt: 228% WD / 5 (*sec). Je länger Rapid Fire eingesetzt wird, um so geringer der Schaden pro Sekunde. Letztlich ist der Vorteil von Rapid Fire vor allem darin zu sehen, dass man damit nach Belieben streuen kann -also den Schadensoutput auf einem oder mehrere Gegner verteilen kann. Das macht ihn deutlich flexibler als Impale, dafür ist der Output nicht ganz so hoch. Der channeled Spell wird je nach Waffengeschwindigkeit neu initiiert. Hat man einen Angriff /sec, dann halt alle Sekunde (soweit man dann noch möchte) hat man zwei Angriffe pro Sekunden, dann alle halbe Sekunde.

Chakram ist auch sehr nett, aber nur bedingt steuerbar. Als passiven Skill hatte ich "Thrill of the Hunt" im Einsatz, die anderen Skills wären etwas übertrieben gewesen. Mit Lvl 10 ist der SK nur noch eine Aufgabe, aber keine Herausforderung mehtr.

Insgesamt keine Probleme mit der DH. Sie flutscht und macht Spass.

Nadiar, Dämonenjägerin (Patch 16)

dhbetagear.jpg

Nachdem es in diesem Thread eine Weile lang nichts passiert ist, wollte ich mal wieder einen aktuellere Stand der Dämonenjägerin mit Patch 16 aufzeigen.

Gear
Wie unschwer zu erkennen ist, ist die Ausrüstung dieser Jägerin vor allem auf DPS ausgerichtet. Erreicht wird der doch schon recht ansehnliche Wert zunächst durch zwei solide, aber noch nicht ausgereizte Einhandarmbrüste, den beiden Ringen mit +DMG und Angriffsgeschwindigkeit sowie dem sonstigen auf Beweglichkeit ausgelegten Rüstungsteilen.
Wie an meinen Vorpostern zu sehen, ließe sich der reine Waffenschaden der einzelnen Armbrüste noch auf rund 20 DPS steigern, jedoch hatte ich hierbei weder auf dem Schlachtfeld, noch beim Händler oder im verbuggten Auktionshaus Glück. Bei den Ringen schien mir nach aktuellem Stand +DMG und Angriffsgeschwindigkeit stärker ins Gewicht zu fallen als reine Stat-Ringe. Mischversionen habe ich nicht entdecken können. Die restliche Ausrüstung kommt dem aktuellen Beweglichkeitsmaximum schon sehr nahe. Die Handschuhe hätten zusätzlich noch +Angriffsgeschwindigkeit vertragen können.

Skills
Hungering Arrow mit Punctering Arrow
Rapid Fire mit Withering Fire
Caltrops mit Hook Spines
Vault
Thrill of Hunt

Spielweise
Zur Spielweise habe ich eigentlich nichts Neues hinzuzufügen. Bevorzugter Grundangriff ist für mich der schnelle Hungering Arrow, der ohne Zeitverzögerung Gegner verletzt. Dazu gesellt sich Rapid Fire als recht flexibler Sekundärangriff, der das vorhandene Hatred-Reservoir auszunutzen weiß. Verlangsamungsfallen sind vor allem bei größeren Gegnern ohne viel Spielraum zu nutzen und falls es in irgendeiner Situation mal eng wird, schwingt man sich mit Vault raus. Thrill of Hunt als passiver Skill ist ebenfalls sehr angenehm um sich zusätzlich Gegner vom Leib zu halten.
Allerdings muss auch gesagt werden, dass man bei einem solchen Schadensoutput für den aktuellen Content overgeared ist und abseits des Hungering Arrow nur noch spaßeshalber Rapid Fire benutzt.

Anmerkung
Ich hoffe, dass mein geuplodetes Bild soweit passt und nicht zu groß oder was auch immer ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben