• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

für was ariocs nadel

• Ersteller Ersteller psypsy_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

psypsy_inaktiv

Guest
Hi,

mir ist dieser Speer Ariocs Nadel vor die Füße gefallen.
Meine Frage kann man was damit anfangen???

Merc oder vertraden.

Also mein Merc hat Schnitters Tribut welche Waffe ist im vergleich besser ( Dmg-Anzeige wäre Ariocsbesser).

Falls besser zum vertradeb was ist der so Wert?

mfg

PsyPsy

Edit ariocs ist Eth und hat +2

Zuletzt bearbeitet:
Schnitters auf Merc behalten... Altern gibt DMG boost.

Ariocs +4 und eth ist ein nettes Teil, für Machtsöldner und somit auch wertvoll. Ansonsten kann man das Ding mit ner Shaelsockelung auch nem Wirbler in die Hand drücken, aber da gibts deutlich besseres.

Gruß,
Cesp

Solche Chars wie eine Bowie, die den Machter nur haben wegen der Aura profitieren sehr von den Skills, aber wenn der Merc nur annährend an die Monster kommt, man phys-dmg macht und er auch Schaden austeilen soll ist Schnitters> all

Falls besser zum vertradeb was ist der so Wert?

Wertschätzungen sind ja hier bekanntlich nicht erlaubt. Aber sicher darf ich erwähnen, dass dieses Item zu den wirklich günstigen gehört. Ein Schnitters ist deutlich wertvoller.

Edit ariocs ist Eth und hat +2

Wäre auf dem Merc eines Chars, der eine hohe Merc-Machtaura wünscht, nur so lange interessant, bis man einen +4 hat. Sollte man für die Mercs seiner Chars insgesamt zuwenig Elitewaffen haben, könnte man natürlich erstmal diesen Speer benutzen, bevor der Merc mit nem weissen Landsknechtsspieß rumläuft... ;)

Bei der Schadensanzeige sollte man jedenfalls noch berücksichtigen, dass fast 400 Schadenspunkte Giftschaden sind.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben