• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funzt 3% life per hit während man WW used?

Wuhki

Neues Mitglied
Hallo, mir ist klar das in inferno dann nur noch 20% der 3% übrigbleiben,
aber das würde mich interessieren, ich renn zwar ohne probleme in akt 3 rum mit 2k loh
aber ich sehe viele andere streams wo die leute nur 1k loh haben und 2,9%per hit o.ä. und sie heilen sich irgendwie schneller hoch als ich.

Wäre deswegen dankbar für eine antwort :)

Jo, funktioniert tadellos.
Wie schnell die sich jetzt hochheilen, das kann man beim Zuschauen ja erst mal nicht erkennen. Wenn die Lebenskugel wie wild rauf und runter hüpft dann siehts zwar aus, als ob derjenige sich schnell hochheilen würde, kann aber auch einfach nur wenig Maximalleben sein. :D
Mit 2k LoH solltest du dich aber alle mal schneller heilen als jemand mit 1k LoH und 3% LL.

Kommt drauf an wieviel Schaden man austeilt. LoH triggert nicht bei jedem Schlag oder Tornado, Lifeleech schon.

Hat man nun 75 oder 100k DPS, dann bringt Lifeleech schon ne Menge. Man kann 12% LL haben, sollte man Dualwield spielen. Beides auf der Ausrüstung zu haben ist natürlich optimal.

3% x 2, also 6% auf den Waffen
3% Gürtel
3% Bloothirst (passiv Skill)

Glaube viele heilen sich nicht schneller, sondern haben einfach weniger life :D
Ist halt nen unterschied, ob man mit 32k life oder mit 50k+ life rumläuft :)

Zu bedenken gilt es außerdem:

LoH trggert bei jedem Schlag nur einmal, egal wieviele Gegner man trifft. LL bei jedem einzelnen gegner. Gegen viele kleine Gegner ist also LL durchaus besser als Loh, bei den Dicken- und das sind ja die, die meist ärger machen- find ich LoH besser...

Bin mir aber nicht zu 100% sicher, dass ich das alles richtig verstanden habe, mit LL und LoH also korrigiert mich bitte, falls nötig:autsch:

Zurück
Oben