• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funmail.me - Der Fun Newsletter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheFist

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Wir haben einen Fun Newsletter unter www.funmail.me eröffnet.

Es kann sich dort jeder mit seiner Email anmelden und bekommt dann täglich eine Mail mit Witzen, lustigen Bildern und ein paar Links zu Funvideos.

Man kann sich natürlich jederzeit wieder austragen und wir versprechen die Email an niemanden dritten weiterzugeben. Es wird also keinen Spam geben. Außerdem ist Funmail.me zu 100% kostenlos und Werbefrei.

Wer Interesse hat kann sich gerne mal testweise anmelden. Ich denke es wird niemand enttäuscht werden.

Auch sehr gerne würde ich eure Meinung über die Seite hören. Wir würden euch sehr für eure Meinung interessieren!

Viel Spaß wünschen euch,
Mario und Phil

Hab mich mal angemeldet - mit meiner Spam-Mail-Addy. Ich hab also nix zu verlieren ^^
Bin mal gespannt, was ihr da zu schicken habt. Könnte interessant werden.

Zu eurer Seite: Man merkt das es ein Funprojekt ist. Seriös ist was anderes. Aber das ist ja nicht weiter wild. Die Farben haben mir gut gefallen, heben die Grundidee hinter der Seite schln vor, find ich. Übersichtlich ist sie auch, was ja aber nicht so schwer ist, da wenig darstellbares Zeugs ;)
Was ich euch extrem hoch anrechne ist: Ich hab keine Rechtschreibfehler gefunden! Sowas is verdammt selten im Netz bei Funprojekten! Allein schon deswegen geb ich euch ne Chance ;)

Was vlt. noch interessant wäre: Ein paar Ausschnitte aus den Mails, die ihr verschickt iwo auf die Seite bringen. So als "Appetithäppchen". Vlt. in die News oder so.

So denn, ich warte auf Post ;)

Gruß Bloody

auch wenn das sicherlich nicht böse gemeint war...
bitte regeln lesen und verstehen, hier wird nicht für hps geworben ;)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=507098
betrifft:
- Werbung für private Homepages u.ä.
du kannst den link ja gerne in deiner signatur oder in deinem Profil unterbringen, nur bitte nicht hier
vor allem nicht in einem extra thread, für sowas gibts immer noch das Funny Links teil da oben angetackert ;) (aber auch dort die regeln beachten ;))

schönes Projekt btw :)

PS: für weiteren feedback wirste dich wohl oder übel auf dein pm fach verlassen müssen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben