• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funktioniert das RW Einsicht (Insight) auch im Einzelspielermodus??

Waidmannsheil

Guest
Jo das wäre meine Frage. Hab sonst immer nur im Battle Net gezockt.:D
Is aber langweiliig geworden deswegen mal was neues ohne Gozu EQ;)
Bin gerade in Hölle mit meinem Boner angekommen, nur brauch ich nun immer zu blaue Bötte:lol:

Dafür benötigst du entweder Plugy oder den Runenwort Mod. Letzteren findest du hier.
Und hier findest du sonst PlugY.

Gruss Silencer23

Danke hab den Mod:confused: gerade heruntergeladen. ICh bin net so der Computerfachmann (eigentlich überhaupt net :lol:) deswegen meine nächste Frage:
Muss ich sonst noch was tun (irgendwie in D2 ziehen?)
Tut mir leid für die blöde Frage:irre:

Gruß
Christoph

Die beigefügte Readme.txt lesen könnte schon manchmal helfen. ;)

1. Diablo II-Ordner öffnen (z.B. "C:\Programme\Diablo II")
2. Die "patch_D2.mpq" umbenennen (Erstellen eines Backups)
3. Die gerade heruntergeladene "patch_D2.mpq" in den Ordner kopieren

Gruss Silencer23

Oha für mir hört sichs kompliziert an:eek:

Naja eben mal mein kleinen Bruder Fragen:lol:

Aber trotzdem vielen vielen Dank

Jetzt kannst dann losgehen mit meinem kleinen Lvl 63 Boner
die Monsterlein kriegen eins auf die Mütze :autsch:

:hy:
bis denn
Christoph

Was ist daran schwer?
Datei herunterladen und entpacken.
Dann in dem Ordner, wo du Diablo installiert hast die vorhandene Datei mit dem Namen "patch_D2.mpq" umbenennen nach meinetwegen "patch_D2.mpq.old".
Dann die gerade entpackte Datei aus dem heruntergeladenem Archiv in das Installationsverzeichnis von Diablo reinkopieren und schon kanns losgehen.

Gruss Silencer23

Was ist daran schwer?
Datei herunterladen und entpacken.
Dann in dem Ordner, wo du Diablo installiert hast die vorhandene Datei mit dem Namen "patch_D2.mpq" umbenennen nach meinetwegen "patch_D2.mpq.old".
Dann die gerade entpackte Datei aus dem heruntergeladenem Archiv in das Installationsverzeichnis von Diablo reinkopieren und schon kanns losgehen.

Gruss Silencer23

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt noch Leute, für die sind die Wörter entpacken, Ordner, Datei Archiv, Installationsverzeichnis, kopieren, ... nichts alltägliches. Kenne auch genug Leute, die damit Probleme hätten. Schön, dass du es kannst, aber die Frage was daran so schwer sein soll hättest du dir sparen können.

Nun, in den Readme's steht so etwas eigentlich gut erklärt; wer ein Spiel installieren kann, kann i.d.R. auch sowas. Das war also kein Grund für so einen Flame gegen einen Moderator diesen Thread hochzuholen. Das Thema war durch.

Zudem hat sich Silencer23 noch nicht einmal unfreundlich ausgedrückt...

*Melde_Button*

Nun, in den Readme's steht so etwas eigentlich gut erklärt; wer ein Spiel installieren kann, kann i.d.R. auch sowas. Das war also kein Grund für so einen Flame gegen einen Moderator diesen Thread hochzuholen. Das Thema war durch.

Zudem hat sich Silencer23 noch nicht einmal unfreundlich ausgedrückt...

*Melde_Button*
Wo in meinem Post findest du einen Flame?

Wenn der TE sagt, dass er damit überfordert ist und von einem Moderator die Aussage "Was ist daran scher?" kommt ist das wohl sehr, sehr unnötig.

Außerdem muss ich dir wiedersprechen, ein Spiel installieren kann jeder, da muss man nur immer wieder auf Weiter oder auf Ok drücken. Außerdem weißt du nicht, ob der TE das Spiel selbst erstellt hat.

Wenn er sagt, dass er es nicht kann kann er es nicht, da muss ihn nicht ein Mod noch damit anfahren, was daran schwer sein soll - vor allem nicht in der Anfängerhilfe.

Wo in meinem Post findest du einen Flame?

Genau in diesem Abschnitt:

Schön, dass du es kannst, aber die Frage was daran so schwer sein soll hättest du dir sparen können.

Wenn der TE sagt, dass er damit überfordert ist und von einem Moderator die Aussage "Was ist daran scher?" kommt ist das wohl sehr, sehr unnötig.
Sie käme dann unnötig, wenn man dazu noch massig Dateien umschreiben müsste und Coden müsste. So ist es einfach nur anklicken und entpacken - okay, eine Datei umbennen. Daran ist nun wirklich nichts schweres dran; vor allem dann nicht, wenn trotz dieser Aussage noch eine gute Erklärung zugefügt wird.
Außerdem muss ich dir wiedersprechen, ein Spiel installieren kann jeder, da muss man nur immer wieder auf Weiter oder auf Ok drücken. Außerdem weißt du nicht, ob der TE das Spiel selbst erstellt hat.
Nun, dann ist aber dennoch sehr unwahrscheinlich, dass er noch nie etwas installiert hat. Jeder mit einem Computer hat schon einmal etwas installiert. Das bleibt doch gar nicht aus; angefangen bei Treibern bis hin zu Spielen.
Wenn er sagt, dass er es nicht kann kann er es nicht, da muss ihn nicht ein Mod noch damit anfahren, was daran schwer sein soll - vor allem nicht in der Anfängerhilfe.
Du verwechselt etwas. Die AFH bezieht sich ausschließlich auf Spielinhalte; nicht auf Zusatzprogramme o.ä. Dafür gibt es das Hilfe- und Modifikationsforum. Hier geht es um Erläuterungen zum Spiel an sich. Angefahren hat ihn im Übrigen auch keiner, sondern lediglich eine Verwunderung ausgedrückt. Silencer23 wird sich sicherlich auch noch dazu äussern.

Trotz alle dem, ist das dennoch kein Grund ein abgearbeitetes Thema wieder aufzugreifen und mit einer Aussage, die keinem etwas bringt, wieder hochzuholen. Eine PN an Silencer23 hätte vollkommen gereicht, wenn du mit seiner Aussage nicht konform gehst.

Greetz,
Smoky

P.S.: @AFH-Staff: Entschuldigung für diese (sinnlose) Diskussion.

"was ist daran schwer?" ist keine unhöfliche frage. er versucht dem threadersteller zu helfen, dazu muß er wisen, wo es hakt, oder?

und jetzt schluß mit der rumdiskutierei, wenn dir was an silencers frage nicht passt, klär das per pm, aber hier den (seit 2 tagen abgehakten) thread mit ot vollposten bringt dem ersteller rein gar nichts, im gegenteil.
und die ansage gilt für alle.

Zurück
Oben