1. will ich häufig mehrere unterschiedliche Builds spielen, nehme ich mehrere Chars dafür; so eine Funktion wäre zwar nice to have, aber ich komme auch ohne aus.
Selbst der "gleiche" Build wird doch unterschiedliche gespielt, je nachdem ob man solo Speed-Rifts, SoloGRifts, 4erGRifts, Bountys, ... macht. Man müßte also weiterhin angleichen, obwohl man 2 oder mehr Setups "gespeichert" hat.
Auch stelle ich mir die technische Umsetzung schwer vor. Wenn ein Item bei mehreren Builds verwendet wird und bei einem zum Schmied geht, ist der Slot beim anderen Build dann leer? Sollte es einen Warnhinweis ala "Dieser Gegenstand wird bei Setup XY verwendet" geben?
Wird immer der letzte Stand beim Wechsel gespeichert oder eine feste Zusammenstellung? Selbst da gibt es viele Ansätze, die alle Sinn machen, aber trotzdem nervig sein können.
2. Ich mach Bountys zu 95% alleine. Hab aber kein Problem damit, wenn es bleibt wie bisher.
Splitbountys sollten eigentlich nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad machbar sein (außer mit Nonplusultramegechars), oder so schwer, dass man, wenn man zu viert zusammen spielt, schneller ist. Denn gerade die Tatsache, dass man in einem Mehrspielerspiel getrennter Wege geht, widerspricht meiner Meinung nach dem Geiste des Mehrspielers
3. Eine Alternative zum Unsterblichkeitstoken wäre in der Tat wünschenswert ^^
Das an Paragonleveln fest zu machen halte ich für den falschen Weg. Manche sind mit Paragon 100 bereits bei GRift 60, andere mit 600, da sollte der Begleiter aber trotzdem beide male gleich stark sein (können).
4. Kurz P und Esc drücken und das Problem hat sich erledigt; langfristig sollte das Symbol aber wirklich wo anders hin oder ab z.B. Paralevel 100 überhaupt nicht mehr eingeblendet werden; ggf. per Option frei wählbar machen?
5. Beim Feuervogel kann ich die Stacks eigentlich nie lesen, da sollte wirklich ein bisschen mehr Kontrast rein. Hab sogar mit den Farbeinstellungen rum gespielt, leider ohne Erfolg.