spinner
Sieger Guide-Contest 2014
- Registriert
- 21 Mai 2002
- Beiträge
- 1.193
erstmal sry für den titel, aber so hieß das in d2...
die idee ist folgende:
build
hab das meiste frei gelassen, weil es für den build eigentlich keine große rolle spielt, hier sollte halt alles hin was irgendwie den schaden von teleport noch erhöht. (in d2 hat tele natürlich keinen schaden gemacht, aber das ist auch 15 jahre her^^)
nur so ist der build noch komplett sinnfrei; ohne ein paar items kanns nicht funktionieren:
3 teile (prunkring geht natürlich auch statt drittem teil)
2 teile
und cooldown reduktion (=CDR) möglichst auf jedem item, und zwar so viel wie möglich.
die idee dabei ist, mit CDR > 70% den cooldown von teleport auf unter 5 sekunden cooldown zu bringen;
der oculus wirkt wahrscheinlich (habe leider nur einen mit 1s, aber macht schon einen merklichen unterschied bei ~70% cdr) erst danach, schrumpft also mit 4s roll den teleport cooldown auf unter eine sekunde, mit langsamer waffe also auf null.
ob der build für t1 genug schaden machen kann kann ich noch nicht beurteilen, ich denke es könnte selbst mit perfektem gear knapp werden.
und wenn man immer auf der stelle hüpfen muss ist so ein build auch eher gammlig.
deshalb würde ich für t1 dazu noch eine http://us.battle.net/d3/en/item/wand-of-woh (d.h. born brust + schultern + prunkring) dazunehmen, weil der bonus auf dieser von cdr stark profitiert, und auch arcane schaden machen kann. damit sollte auch der schaden locker reichen; mit durchschnittlich einer explosion alle 0.6s sollte eigentlich zwischen jedem teleport einmal die bombe hochgehen; damit sollte eigentlich alles direkt umfallen
die idee ist folgende:
build
hab das meiste frei gelassen, weil es für den build eigentlich keine große rolle spielt, hier sollte halt alles hin was irgendwie den schaden von teleport noch erhöht. (in d2 hat tele natürlich keinen schaden gemacht, aber das ist auch 15 jahre her^^)
nur so ist der build noch komplett sinnfrei; ohne ein paar items kanns nicht funktionieren:
3 teile (prunkring geht natürlich auch statt drittem teil)
2 teile
und cooldown reduktion (=CDR) möglichst auf jedem item, und zwar so viel wie möglich.
die idee dabei ist, mit CDR > 70% den cooldown von teleport auf unter 5 sekunden cooldown zu bringen;
der oculus wirkt wahrscheinlich (habe leider nur einen mit 1s, aber macht schon einen merklichen unterschied bei ~70% cdr) erst danach, schrumpft also mit 4s roll den teleport cooldown auf unter eine sekunde, mit langsamer waffe also auf null.
ob der build für t1 genug schaden machen kann kann ich noch nicht beurteilen, ich denke es könnte selbst mit perfektem gear knapp werden.
und wenn man immer auf der stelle hüpfen muss ist so ein build auch eher gammlig.
deshalb würde ich für t1 dazu noch eine http://us.battle.net/d3/en/item/wand-of-woh (d.h. born brust + schultern + prunkring) dazunehmen, weil der bonus auf dieser von cdr stark profitiert, und auch arcane schaden machen kann. damit sollte auch der schaden locker reichen; mit durchschnittlich einer explosion alle 0.6s sollte eigentlich zwischen jedem teleport einmal die bombe hochgehen; damit sollte eigentlich alles direkt umfallen
