• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Fun-Guide-Idee] Doktor mit gewissem Fetisch

pr1mus

Mitglied
Hallo Leute :)

Ich hatte eben eine kleine Idee für einen Fetisch Fun-Guide. Persönlich bezweifel ich allerdings, dass man mit diesem Guide Albtraum schafft.
Was sagt ihr zu folgendem Build:

Fetisch Build

Mit diesem Build haben wir jede „Fetisch“ Fähigkeit des Hexendoktors in Petto und können zudem noch etwas mit Schaden glänzen um nicht ganz alt auszusehen.

Stammesriten als Passive Fähigkeit wird für diesen Build wärmstens empfohlen. 25% Cooldown Reduzierung hören sich bei 120 Sekunden nicht nach sonderlich viel an, sind aber durchaus merkbar.
Die nächste, wichtige Passive Fähigkeit stellt hier Opportunisten dar. Durch diese Fähigkeit haben wir eine Chance von 3% bei der Nutzung unseres Hauptangriffs (Giftpfeil) einen Fetisch zu beschwören. Dieser wird dann für 60 Sekunden an unserer Seite stehen und versuchen, Gegner mit seinem Speer zu durchbohren. Die 3% treten gefühlt auch öfter auf, als die 5% bei Kreislauf des Lebens.

Durch Alptraum wird man schon kommen, aber hauptsächlich, weil dafür Darts und Grasp mit Soul Harvest bereits genügen. :D

Ansonsten schreit der Build nach dem 20% Zusatzschaden Passive, welches auch auf Summons wirkt. Die Manakosten sind mit Darts eh kein Problem.
Rein vom Style her könnte auch noch die Slow-Zombiemauer mit rein, die Zombies passen mit der Rune optisch gut ins Schema.

Hm...naja gut, durch Grasp wäre Zombiewall durchaus sinnig. Allerdings würde dann der DMG Boost von Soul Harvest flöten gehen, da ich sonst keinen Skill entlassen kann xD

Gut, Albtraum ist wirklich kein Problem ;) Ab Hölle wirds dann schon Kritisch, gerade bei Champions. Wobei man mal schauen müsste, wie alle drei Fetisch Fähigkeiten miteinander Harmonieren oder gar eine Synergie ergeben xD

Mich würd mal interessieren, ob die Fetische on Hit durch den Passive bei jedem Hit durch die aufgelisteten Spells entstehen kann oder nur bei jedem Cast. Weil sonst wären die Spiders wohl auch ziemlich gut ^^

Wie es da steht ^^ Wenn ihr einen Zauber WIRKT.

Also nur, wenn du diese Casts nutzt, entsteht auch ein Fetisch. Nicht on Hit ^^

Zurück
Oben