• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fun-Barb Tuning und Skill-Check

YOB

Guest
Abend :hy:

Schaue mal hier rein, weil ich derzeit grad mit Lust den Baba zocke. Zwar mehr so nebenbei aber doch mit Elan und einem kleinen Budget :D. Es geht um den hier:

Conan - Community - Diablo III (aktuell trage ich Lamentation, muss wegen dem Conan Hint zwingend drin bleiben :))

Hab paar coole Sachen gefunden und weil ich den Vulkan-Wirbel Skill so toll finde hab ich auch gleich zwei Wummen für den oragnisiert. Bis auf den Standardangriff und Berserker sind eigentlich alle Skills gesetzt. Hätte vor allem gerne gewusst, welcher Angriff bei dem Build am meisten Sinn macht. Tendiere derzeit zu Bash mit Punish oder Frenzy mit Maniac. Bersi würde ich gerne für nen 2. Schrei oder Marathon kicken, aber dann fehlt mir der CC Konter.

Bei den Passiven ist im Prinzip nur Ruthless gesetzt. Brawler ist drin wegen dem Groundstomp und Presence, weil ich das Life reg mag und nen hohen Vita Wert anpeile. Letzteres könnte man am ehesten ersetzen.

Fragen:
1. Wäre es möglich mit Weapon Master und Blade of the Warlord in der Mainhand ohne Standardangriff zu kämpfen (würde dann Revenge auf die Maus nehmen).
2. Wäre es besser, Weapon Master zu nehmen und die Axt in die Mainhand zu legen (bringt atm ca. 8-10k mehr Dmg)
3. Welche anderen Passive würden zum Build passen?
4. Was verbessere ich als erstes? Möchte maximal noch 25 Mios für den Barb ausgeben (angepeilt wird MP3 ohne MF Gear)
5. Sonsige Ideen zur Skillung? Itemcombos mit Sets?

Danköö :hy:

ich spiel das warlord blade, aber mit wut auf der wirbelrune und ca. 45% crit.

ww zum positionieren und hota zum umhauen
geht insgesamt ganz gut, mit hota und passiv + mighty weapon lässt sich berserker an einzelnen mobs mit hota/whiteattack am laufen halten/aufladen.
wenns wirklich der letzte mob dann ist hab ich zwar ca. 40% whitehits, aber es spielt sich ziemlich gut.

mit revenge hast du ja nochmal nen wutgenerator, damit gehts dann denke auch ohne standartattack.

mit dem gear sollte 3 aber eh shcon easy laufen..

Ich würd den War Cry rausnehmen un dafür Battle rage mit Into the Fray reinnehmen. Damit + Weapon Mastery kannst du sehr lange durchwirbeln. Handschuhe und Schmuck sind auch noch recht günstig zu verbessern. Da würde ich erstmal mehr Crit reinholen.
Als Standardangriff könntest du auch Furious Charge mit Merciless Assault verwenden.
Zumindest bei Trashmobs sollte das gut funktionieren.

Zurück
Oben