• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fun Barb: 200Fc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ein Schörz,Witzbold,
die gibt es nähmlich nimmer net.

Und so nen Utopiaring,naja :irre:

Auf der anderen Seite nur mal j4f mal
ebenso ein riesiges Vermögen auszugeben,
also Einsatzgebiete und Vorlieben
gibbet bestimmt.......

MfGg Marco

€: Was war das denn,eben stand noch dieser 10FC-Juwel Post
da und nix anderes und jetzt 4 Posts auf einmal,PC war aus
wohlgemerkt,Inet und Forum spinnen mal wieder...

Okay, ich bekenne mich.

Das mit dem 10FCR-Juwel war Mist. Ich hab mal eins in einem Mod-Pic gesehn und dachte da hier soviel von FCR gelabert wird wär das mal ein witziger Kommentar.

Das mit dem 20FCR-Ring war Mist. Ich weiss genau dass der bis jetzt nur im SP von einem einzigen Menschen zustande gebracht wurde, der wahrscheinlich wochenlang probiert hat, und die Items natürlich immer vorliegen hatte. Auch das war nur eine scherzhafte Bemerkung.

An alle, die dachte, ich meinte es ernst, oder die dachten, es ernstnehmen zu müssen um sich darüber auszulassen, richte ich daher meine Entschuldigung, weil es wirklich nicht ernst gemeint war. :angel:

Am besten nicht mehr darüber reden und die Sache einfach ruhen lassen. Gilt für alle ;) war beim besten Willen nicht meine Absicht, hier ne Diskussion darüber zu starten.

Damit wäre das ja geklärt.

200 FC und nigma ist unsinn und funzt eh nicht. Man muss nicht alles mit Rätseln zupflastern was geht. Wie ein Shouter geskillt wird steht im Guide bzw gibs genug Threads im Forum, so neu ist die idee ja nun nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben