• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fun Barb: 200Fc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaitoKid

Banned
Huhu^^
Die idee hört sich vllt. ein wenig krank an, aber ich hab nichts zu tun. Also wollte ich mal nen 200Fc Fun Barb machen. Ist es überhaupt möglich den Barb dann noch vernümpftig zu spielen? Und hat jmd. von euch schon Erfahrung mit so einem? :D Ich müsste ja mit Hoto spielen, um auf die 200Fc zu kommen, aber wie skillt man so einen. Oder einfach nen schönes Muster in den skillbaum machen?

Marv

Wie wärs mit nem Shouter? :rolleyes:

+3/20FC Helm
+3/10FC Amu
30FC Vipern
20FC Arach
80FC Dualhoto
20FC Handwärmer
20FC Ringe
-------------------
200 FC

Ein Shouter könnte man so spielen. Mit Viper, Arach, Mages, FCR+Skill Reif / Amu und 2 Fcr Ringe und 2 Hoto ist der bestimmt gut spielbar. Bis zu 12 Skills und etwas Mana sollte kein Problem darstellen. Oder man tauscht ein Hoto gegen ein Wizzy und stattdessen benutzt man ein Soj.

€ Oder sogar 14, wenn man Magic Helm und Amu nimmt.

Dann werde ich mal nen shouter testen *g*
Werde vermutlichd aber dann 2 wizzys nehmen :D

Marv

mit dual wizzy kannst du 2 sojs oder bks nehmen, aber dadurch gehen dir trotzdem 4 skillpunkte flöten

wenn du dir 2 hoto leisten kannst würde ich die schon nehmen.
oder wie ersin sagt ein hoto und ein wizzy

mit dual wizzy kannst du 2 sojs oder bks nehmen, aber dadurch gehen dir trotzdem 4 skillpunkte flöten

wenn du dir 2 hoto leisten kannst würde ich die schon nehmen.
oder wie ersin sagt ein hoto und ein wizzy

Mhh,
Ich wollte vermutlich eni nehmen weil ich es doch ganz lustig finde mit 200fc durch die gegend zu telen.
Also würde ich das so machen:
-Reif 20Fc
-Amu 20Fc
-Eni
-2Wizzys 100Fc
-Arach 20Fc
-To Gloves 20Fc
-2Fc Ringe 20Fc

So komme ich halt auch auf 200Fc dann.

Marv

son amu könnte unter umständen teuer werden.
ist die frage was geschickter ist, laufen udn weniger ausgeben, oder porten und viel verheizen.

weis halt nicht wie dein geldbeutel aussieht.

anfür sich aber machabr denk ich

son amu könnte unter umständen teuer werden.
ist die frage was geschickter ist, laufen udn weniger ausgeben, oder porten und viel verheizen.

weis halt nicht wie dein geldbeutel aussieht.

anfür sich aber machabr denk ich

Ach^^ da gebe ich lieber ein wenig mehr aus... :D Ich will ja spaß haben :) Naja müssen jetzt ja nicht so die ultra adds wie life usw draufsein :)

anfür sich aber machabr denk ich :irre: :ugly: ?

Marv

Also würde ich das so machen:
-Reif 20Fc
-Amu 20Fc

Nur für den Fall, dass dir ein Amu mit 20FC nicht unterkommt:

Mit Griffon (25FC) und einem 15fc-Craftamu sollten es (nach Adam Riese) wieder 200 sein
uglygaga.gif
, und ein Griffon mehr oder weniger wird dein Budget sicher nicht sprengen.

das ding mit eni zu spielen

ja, nur 20 fc ist natürlich billiger

Achso^^ So meintest du das. Da ich jetzt mit Wizzy spielen werde, spare ich ja an den Hotos. :ugly:
Kann also für das amu ein wenig mehr ausgeben. Glaube habe auch irgwo noch ein craft über :)

marv

Nur mal so als Frage, wo bzw. was willst du mit dem Barb spielen?

Nur mal so als Frage, wo bzw. was willst du mit dem Barb spielen?

Fun barb eben :D Mal Brs rumgammeln, nen bissel im pvp rumhüpfen wenn ich nix zu tun habe... Immer wozu ich lust habe :ugly:

Nur für den Fall, dass dir ein Amu mit 20FC nicht unterkommt:

Mit Griffon (25FC) und einem 15fc-Craftamu sollten es (nach Adam Riese) wieder 200 sein
uglygaga.gif
, und ein Griffon mehr oder weniger wird dein Budget sicher nicht sprengen.

hehe^^ Da haste recht. Ins griffon könnte ich dann noch nen juwel oder so reinhauen :)

Marv

Bei deinem Glück findeste bestimmt nen 10fcr Juwel oder nen 20fcr Ring... ah ne, den zweiten musste cuben. 1-2 millionen Versuche und du hast den :ugly::top:

Aber mit Telen eignet sich der Barb sowieso net, denn schneller als das Bnet erlaubt... geht halt nicht, es sei denn du hast nen Ping von unter 50 ;)

es gibt juwele mit fc?

dachte immer das ist neben skills die einzige eigenschaft die nicht auf juwelen sein kann

es gibt juwele mit fc?

dachte immer das ist neben skills die einzige eigenschaft die nicht auf juwelen sein kann

Mit juwel meinte ich mit res etc. :p
Wenn es juwele mit fc geben würde, z.b mit 15fc das stück, könnte ich den barb 2 waffen mit zusammen 12 sockeln geben können. Dann hätte ich schon 180Fc :ugly:

Marv

€: @ brokenmind mein ping ist meist so um 78 ^.^ ist das schlecht?

Genau wie 20FCR. Wenn man craftet und 20fcr rauskommen, stürzt das Spiel ab und man wird nie erfahren, wieviel Glück man hatte.

Das 10FCR-Juwel gibts in irgendeiner Modifikation, hab aber grad keinen Screenie gefunden.

Aber wie ich Marv kenne, wird er nicht eher Ruhe geben, bis er fünf 20FCR-Ringe und haufenweise FCR-Jools sein eigen nennt...

€: Mit 78 wird jeder zweite Tele-Akt vom Serverlagg vereitelt. Du kannst dann genausogut dauer-klicken und wirst trotzdem nicht schneller sein als 3 frames dadrunter.

Klar :ugly:

Wer Fc juwelen will und 20 Fc Ringe soll sich bei mir melden :p :ugly:

Ich werde jetzt mal nen paar items aufm barb mulen und testen, wie das erstmal mit 200fc ist, vom lag her.
Danach gucke ich weiter. Wenn er nur lagt, lasse ich es. Dann kann ich genausogut 105Fc machen.

Marv

Erstens ist es möglich, dass das eh schon gefixt ist mit den 20 fc-Ringen (Wenn es welche geben würde, wäre es eh ein Massdupe).

Zweitens kann nach dem selben Verfahren niemals ein fc-Affix auf nem Juwel auftreten. EIn 20fc-Ring tritt theoretisch so auf:

Als 1. Affix wird das fc-Amu ausgewählt. Beim Auswählen des 2. Affixes wird wieder das fc-Affix ausgewählt, da dies aber nicht möglich ist, wird wieder eins ausgewählt. Diese Auswahl wird aber maximal 6mal wiederholt, wenn also bei der Auswahl des 2. Affixes 6mal das fc-Affix auftritt, wird es trotzdem gewählt.
Also theoretisch, ob das im Battlenet so ist, weis keiner und was passiert weis auch keiner. Das Juwel hingegen greift ja gar nciht auf die Affixe zurück (in ner Mod ist das was anderes weil man den Affixen einfach Gegenstände zuordnen kann)

ps: war doch 6mal, oder? bin mir grad nciht mehr ganz sicher

€: ging ja nur darum klar zu stellen, dass es die nicht gibt, bevor noch mehr leute auf die idee kommen fc-jools oder 20-fc ringe zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier weiter über unmögliche Dinge gerätselt wird geht der Thread hier zu.

PvP mit dem Schreihals kannst du eh knicken, dazu ist der Schaden einfach zu lächerlich gering.

Außerdem wird dir irgendwann das Mana ausgehen, dann ist es eh zu spät.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben