• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fun Amok Obdience Barb

Killboot

Neues Mitglied
Bin gerade dabei nen Fun Barb zu spielen. Der Amok als Hauptangriff nutzt und Obedience in ner rätselhaften Axt benutzt.

Skillung:
Amok max
2synergien zu Amok max
Stangenbeh max
Bo max
hier und da mal 1
Rest?? wohin?

Bis auf die Waffe un die Handschuhe (Loh) stehen die items noch nicht fest.

Wie sollte der Rest aussehen?

hab nen 5 bo helm 2sox den oder lieber arreats?
Welche Rüstung etc?

Vielen Dank schonmal!

Und was soll daran genau Fun sein? Also was soll den von anderen Amok Barbs unterscheiden? Das ist nen ganz stinknormaler Amoker bis jetzt, und dafür gibs nen hervoragenden Guide.

Ich denke er sagt "Fun", weil Amok so ein Napskill ist und Obedience eine absolute minderwertige Waffe.
Fun wär für mich ohne Bo zu spielen, wobei das schon wieder einfach dämlich wär.
Btw. mit deiner Skillung kommst du schon auf 110 Punkte, d.h. du hättest selbst bei 99 keine Restpunkte mehr, also "Rest wohin" ist ne überflüssige Frage.

100 schon gesetzt... Speed/NR 4 Punkte, Schrei, Kampfaufruf, Bc, Wc 8, also 108 Punkte xD mit lvl 97 ausgeskillt.
Ich würd besser eine Amok Synergie weglassen und stattdessen Wc mehr ausbauen.

Zurück
Oben