• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Früh Installation auch für Box Kunden?

Chantz

Mitglied
HeHo,
habe vor Tagen gelesen das man das Spiel soweit fertig Installieren kann das man direkt los zocken kann, dies soll am 14. Mai um 17:01 Uhr (MESZ) soweit sein.
Ist dies nur für Kunden von Digitalen Versionen bzw. Kunden die ihren Game Key schon besitzen?
Kann ich auch als Games Top, Amazon etc pp. Kunde davon Profitieren?

Freundliche grüße Chantz :kiss:

Frage: Früh Installation auch für Box Kunden?

Antwort: Ja

Weadow goil nun kann ich fast entspannt schlafen gehen wenn es nur nicht soo früh wäre und die Pforte zur Hölle schon so nah.

HeHo,
habe vor Tagen gelesen das man das Spiel soweit fertig Installieren kann das man direkt los zocken kann, dies soll am 14. Mai um 17:01 Uhr (MESZ) soweit sein.

Installieren ja, aber das heißt nicht, dass man dann auch direkt loszocken kann. Die Server sollen wohl erst um 0:01 am 15. zum Spielen freigeschaltet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die ist mir bewusst,
werde wohl eh net vor 10 an meine Box Version kommen :( + 10 Minuten Parcours durch die Stadt fürn Rückweg, wehe die Auto Fahrer Flamen rum wenn ich denen wieder mal aufs Dach steige.

Spart ja Trotz dessen etwas Zeit und dieses ist in der heutigen Zeit rare. Der Key muss ja auch noch eingetippt werden...

<3 klasse.
Ersteres hatte ich noch nicht, zweiteres scho.
Danke1

Zurück
Oben