• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostmaiden --> 31ed/9max in den Lyc?

DerMaxxx

Mitglied
Hey Leute,

ich bin grad dabei mir ne Frostmaiden zu bauen und da kam mir ne Idee.
ich hab vor Kurzem das im Titel beschriebene Juwel gefunden und wollte den Phys dmg der Dame ein bischen ausbauen.
Dazu wollte ich den Lyc uppen und dann das Jool da reinhauen, aber ich frage mich ob das Sinnvoll is.

Zur veranschaulichung mal das Equip

highlords
NW ungesockelt
Viper (da soll ne UM rein)
3/20 Gloves
Silks
Raven + Leech/stats ring
Lyc 181/8
Allmighty RazOr

Ich würde auf 10 fpa kommen und das sollte ja reichen denk ich.
ansonsten könnte ich halt eine Sheal sockeln und dafür ein anderes Amu benutzten das erscheint mir jedoch nicht so sinnvoll wie HL da ich dadurch ja nochmal meinen phys dmg pushe.

Ich würde gern eure Meinungen hören.

Ich würde nen bessren Lycander dafür nehmen. Das Jool wäre mir für einen 181er einfach zu schade.

Ansonsten sieht das schon sher ordentlich aus, meine FA-Ama ist lange Zeit sehr ähnlich rumgelaufen (hat jetzt ne 'Rübe in der Hand).

Viper könnte man evtl noch gegen Naj's Rüsse tauschen, wenn man sich am Style nicht stört.

1. ist es eine frostmaid
2. hast du gesagt, dass dir 10 fpa reichen
3. macht Frostpfeil KÄLTESCHADEN!!
4. gibt es sowas wie Facetten ;)

Sockel ne Kältefacette, leechen tust mit nem Lycander genug!

generell wär mit das Juwel zu schade für einen Lyc. Das Teil hat eher die Stats um in eine WF gesockelt zu werden

naja, dann wart ich auf ne WF und den passenden Reif und dann wird das Jool versockelt.

haaaaalt, nicht in nen reif sockeln.
da wirken die 31ed nur auf die 9maxdmg und nich auf den gesamtschaden. da wärste also sogar mit nem 15maxdam juwel besser dran.

(hab ich hier tausendmal gelesen das es so ist, kann auch sein das das für ne ältere D2 version galt, also vllt auf jemanden warten der mehr ahnung hat - nur vorsichtshalber erstmal nich sockeln (in reif) )

ED/Max kommt doch eh in ne WF. Übern Helm holt man sich IAS.

Zu Schade für ein kälteorientiertes Konzept. Sockel lieber eine Facette, wird nützlicher sein.

Ich meinte mit dem Reif, das ich nen Reif finden will auf den man ein Konzept einer Dex-Only Bowie aufbauen kann^^ nich das ich das Jool da rein sockle.

Zurück
Oben