Tjoa...ist mal wieder soweit
Inspiriert durch dieses Projekt, wo ich letztes Mal mitmachen durfte....:
http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/besprechungthread-viva-fkk-party-1663297/
kam mir der Gedanke, wieder mal ne eigene Runde auf die Beine zu stellen.
Wir treffen uns jeden Montag oder Dienstag (oder nach Absprache auch beides) um 19-19.30 Uhr (Spieldauer dann ~ 2-3 Std).
Teamspeak-Server 2 ist vorhanden, aber kein Muss.
Spielregeln:
- Es dürfen keine Items getragen werden, bis auf die, die unten aufgeführt sind.
- Es dürfen keine Tränke gekauft werden. (aufsammeln erlaubt, dasselbe gilt für Tp-Rollen)
- Es dürfen keine Söldner angeheuert werden, es sei denn zur Quest Erfüllung. Diese dürfen nicht ausgerüstet werden und nicht wiederbelebt werden.
- Es darf kein Support Char eingesetzt werden (Bo/Ench usw.).
- Keine Nec-Summons (Skells) Wally+Golem+Bär/Raben kann erlaubt werden (Abstimmung))
Folgende Items dürfen getragen werden, um eine höhere Char-Vielfalt zu ermöglichen:
- Smiter (Start Schild)
- Bowi (Kurzbogen - muss gefunden werden)
- Java (Start Waffe)
- Melee Asn (Start Waffe)
- eth 0 Haltbarkeitsgurt
Spielmodus: HcL (wobei wir die Chars auch Reset-übergreifend spielen werden...Endziel: Baal-Kill Hell)
Ich lasse den Thread zum Eintragen erstmal paar Tage stehen, anvisierter
Start-Termin: 03.10.2011 / 04.10.2011
Teilnehmer:
1.) Fkk-Frosti : Trapse
2.) Madame Mim : Necro
3.) claus : Baba
4.) LatinoHead: Pala(Hammer-Meditation-Überzeugung)
5.) ElrondMcBong: Pala , Druiden /Feuerklauenbär) oder Baba
6.) huntrr / Java
Grüssle
Frosti
Nachtrag: Sollte während des Projekt ein Reset erfolgen können wir natürlich gerne für die Ladder-Stürmer 1-2x "aussetzen", damit man sich der neuen Ladder widmen kann (ich unter anderem werde dies auch tun).
d3 be ta

Inspiriert durch dieses Projekt, wo ich letztes Mal mitmachen durfte....:
http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/besprechungthread-viva-fkk-party-1663297/
kam mir der Gedanke, wieder mal ne eigene Runde auf die Beine zu stellen.

Wir treffen uns jeden Montag oder Dienstag (oder nach Absprache auch beides) um 19-19.30 Uhr (Spieldauer dann ~ 2-3 Std).
Teamspeak-Server 2 ist vorhanden, aber kein Muss.
Spielregeln:
- Es dürfen keine Items getragen werden, bis auf die, die unten aufgeführt sind.
- Es dürfen keine Tränke gekauft werden. (aufsammeln erlaubt, dasselbe gilt für Tp-Rollen)
- Es dürfen keine Söldner angeheuert werden, es sei denn zur Quest Erfüllung. Diese dürfen nicht ausgerüstet werden und nicht wiederbelebt werden.
- Es darf kein Support Char eingesetzt werden (Bo/Ench usw.).
- Keine Nec-Summons (Skells) Wally+Golem+Bär/Raben kann erlaubt werden (Abstimmung))
Folgende Items dürfen getragen werden, um eine höhere Char-Vielfalt zu ermöglichen:
- Smiter (Start Schild)
- Bowi (Kurzbogen - muss gefunden werden)
- Java (Start Waffe)
- Melee Asn (Start Waffe)
- eth 0 Haltbarkeitsgurt
Spielmodus: HcL (wobei wir die Chars auch Reset-übergreifend spielen werden...Endziel: Baal-Kill Hell)
Ich lasse den Thread zum Eintragen erstmal paar Tage stehen, anvisierter
Start-Termin: 03.10.2011 / 04.10.2011
Teilnehmer:
1.) Fkk-Frosti : Trapse
2.) Madame Mim : Necro
3.) claus : Baba
4.) LatinoHead: Pala(Hammer-Meditation-Überzeugung)
5.) ElrondMcBong: Pala , Druiden /Feuerklauenbär) oder Baba
6.) huntrr / Java
Grüssle
Frosti
Nachtrag: Sollte während des Projekt ein Reset erfolgen können wir natürlich gerne für die Ladder-Stürmer 1-2x "aussetzen", damit man sich der neuen Ladder widmen kann (ich unter anderem werde dies auch tun).
d3 be ta