• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Friendlist funktioniert nicht ;(

Luven

Mitglied
Hallo

Ich hab schon mehrmal teils recht intensiv Diablo 2 gezockt.

Seit dieser Ladder funktioniert meine friendlist nicht mehr.

Ich bin mir sicher, dass ich mich nicht vertippt habe.

Ich habe meinen kollegen mit: "/f add name" hinzugefügt.

Wenn ich jetzt: "/f list" eingebe steht immer er sei offline obwoh er sogar mit mir im gleichen spiel ist... ich habe es mit charakter und auch accountname versucht...

Ich kann also weder mit den leuten labern noch sehe ich ob jemand online ist oder in welchem spiel er ist...

kann mir jemand helfen ??

der kollege sieht mich hingegen ganz normal also online...

mfg Luven

im acc is auch keine null statt o
oder i statt l, oder, oder, oder...

der acc is also 100% richtig in deiner flist?

:hy:

Interessantes Problem hast Du da ;)

Also, hast Du mal deinen Kollegen gefragt, ob er irgendwelche undeutlichen Zeichen verwendet hat, z.B. eine null statt einen O, oder sowas (nur um da sicher zu gehen)..
  • Kannst Du deinen Kollegen mit /m *accname Nachrichten schreiben?
  • Tritt das ganze auch auf, wenn Du andere Spieler zu deiner Friendlist hinzufügen?
    Ttestweise irgendjemanden nehmen, der gerade online ist.
  • Wenn Du einen neuen Account erstellst, gibt es da das selbe Problem?
  • Sieht dein Kollege nur, ob Du online bist, oder auch, in welchem Spiel / Channel Du dich gerade befindest?

dummerweise gehts mit anderen spielern, was mich zur annahme bringt dass ich wohl doch irgend nen selbstverschuldeten fehler gemacht habe :S

dummerweise ist mein kollege jetzt wirklich offline wodurch ich nicht weiter testen kann. werd euch morgen auf dem laufenden halten.

mfg Luven

Kann es sein, daß dein Kollege als #2 eingeloggt ist ?

Das passiert, wenn man sich nacheinander mit 2 verschiedenen Chars aus einem Acount ins Bnet einloggt.

Erkennen kannst du das daran, wenn dein Kollege mit dir im bnet Chat steht, daß an seinem Acount am Ende eine #2 angehängt ist.

Alternativ probier ihn mal mit /w *deinkollege#2 anzuwhispern.

Mit dem #2 Anhängsel in die F-List adden scheint leider nicht zu funktionieren.

Zurück
Oben