• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Friede der Natur

Lif1

Guest
Friede der Natur / Nature's Peace
Ring

Benötigtes Level: 69
Char-Farbe: Dunkelgrün
(Nur Ladder)
Verhindert Monsterheilung
Besiegte Monster ruhen in Frieden
Schaden reduziert um 7-11
Gift-Widerstand +20-30%
Level 5 Eichbaum-Weiser (27 Ladungen)

Was bringt hier eigentlich das Monster ruhen in Frieden?

Wenn du den Ring trägst, dann können die Monster, die du killst nicht wiederbelebt/wiederverwendet werden.
Das schliesst auch die CE ein vom Necro/Nihla.
Dafür wird der Ring auch gerne benutzt, denn dann kann Nihla seine CE ja nicht mehr benutzen --> sicher :D

Fürs Partyplay halt net so gut wnen man nen summoner dabei hat :ugly:

leichen können nicht mehr missbraucht werden.

sei es rücknahme des palas oder kadaversprengung des necros(deshalb auch bei nihla beliebt)

mfg

nihlatak aus dem 5ten akt.

ihn must du auch zum lösen der 4ten quest erledigen.
runs zu ihm werden gemacht in erster linie zum suchen von schlüsseln der zerstörung, weil er so gut wie alles(oder wars alles?) droppen kann und darunter auch die sogenannten baalcharms fallen -> riesencharms, die ein ilvl über 90 besitzen und somit über 40 life auf den charms ermöglichen.

huhu Lif1!

darf ich vorstellen, nihlatak
zuhause in den hallen von vaught
(einfach nach unten scrollen)

zu peace of nature wurde ja bereits alles gesagt
wirkt auf die meisten angriffe, ausnahme sind traps der assa und der spell hydra der sorc,
da diese als minions angesehen werden >> traps / hydra

ansonsten ist p.o.n. eben sehr beliebt da man damit die CE von nihla unterbinden kann
man muss dann eben nur aufpassen dass der merc nicht killt

friedliche grüsse :hy:

inn frodi schrieb:
huhu Lif1!

darf ich vorstellen, nihlatak
zuhause in den hallen von vaught
(einfach nach unten scrollen)

zu peace of nature wurde ja bereits alles gesagt
wirkt auf die meisten angriffe, ausnahme sind traps der assa und der spell hydra der sorc,
da diese als minions angesehen werden >> traps / hydra

ansonsten ist p.o.n. eben sehr beliebt da man damit die CE von nihla unterbinden kann
man muss dann eben nur aufpassen dass der merc:confused: :confused: nicht killt

friedliche grüsse :hy:

Was ist merc:confused:

dein söldner,

bei dem musste immer drauf achten, dass er kein unsinn macht:D

Merc bedeutet Mercenary, was übersetzt Söldner heisst.

Blanchefleur

huhu Lif1!

[url=http://planetdiablo.eu/hilfe/lexikon/]d2lexikon[/url] schrieb:
Merc = Wüstenkrieger / Desert Mercenairies
Söldner in Akt 2, erhältlich bei Griez (ohne Questbedingung)
---> Eigentlich ist "Merc" nur die Bezeichnung für diese A2 Söldner, doch mittlerweile werden vermehrt alle
-> Söldner/Hirelings Merc genannt

der weg der erleuchtung

edith sagt: Bläääääääääääääääääänche und reetrix :mad: :D :hy:

Mal ein kleiner Exkurs: Kann ein Monster eigentlich wiederbelebt werden, wenn man nach dem Kill den Ring wieder ablegt? Hab das Teil bislang nie benutzt, aber das würde mich interessieren...

mfg

nein, da mit dem kill das monster "deaktiviert" wird, legst du den ring und zerlegst ein paar viecher dürfen diese "missbraucht" werden wie es so schön genannt wurde.

alle kills mit ring sind nicht mehr verwendbar, ohne ring ist das kein problem.

So ganz durchgestiegen bin ich durch die Erklärung jetzt nicht, aber ich nehme mal an, dass du meintest, dass der Kill entscheidend ist. Hab ich den Ring beim Kill an, kann ich ihn danach ablegen und das Monster (was dort noch liegt) könnte nicht mehr "missbraucht" werden. Sei es durch Revive oder CE oder whatever :)

mfg

/edit: Alles klar, danke für die Erklärung :D

jop, so war das gemeint :D

evtl hab ichs umständlicher formuliert als es sein muß, erschien mir aber beim durchlesen noch verständlich ^^

Zurück
Oben