• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

freunde gesucht - evtl. gildeneröffnung?

• Ersteller Ersteller squall_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

squall_inaktiv

Guest
hallo zusammen,

nachdem ich jetzt wegen fachabi etwas länger nicht gespielt und eigentlich nur meinen druiden am leben erhalten habe, der sich nach auch ganz gut sehen kann, bin ich nach ankündigung von d3 und dem abschließen des fachabi wieder richtig motiviert. daher suche ich mitspieler die vornehmlich in SC NL ihre chars spielen, aber auch interessiert sind durch aktivität in SC L items anzusammeln und spaeter zu vertraden. ich spiele ohne maphack und dergleichen und erwarte selbiges von euch. ich habe zum mulen ein 2. d2 - mache damit aber sonst "nichts". stelle also keinen char bei sonstigen runs mit rein oder so. ich trade in foren und innerhalb des spiels. die funktion des handelns gibts nicht umsonst und ein forum ist dafür oft besser geeignet als innerhalb des spiels. vorallem wenn man dort mit mediator traden kann o.ä.

ich spiele so ambitioniert das ich gern tolle items tragen möchte - für mich zählt also nicht nur das rumlaufen des monsters abschlachten wegen. meine philosophie des spiels ist es, seinen charakter zu verbessern, was einem rollenspiel ja auch recht nahe kommt.

dazu suche ich mitspieler die selbiges wollen, ohne unerlaubte hilfsmittel und auf einer freundschaftlichen basis in der hilfsbereitschaft ganz oben stehen sollte, natürlich gegenseitig.

wenn ihr interesse daran habt gemeinsam mit mir eine kleine gilde zu gründen nachdem man sich ein wenig kennen gelernt hat, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet. sowas wie namenskürzel vor dem namen sind dabei von meiner seite aus nicht angedaht. es geht um einge gemeinschaft die sich nicht zwingend nach aussen schmücken muss.

auch einfache f list bekannte sind für mich nicht weniger wert als ein gildenmitglied. ist nur schön wenn sich mehrere kennen (für voice etc.)

vielleicht stoße ich ja bei dem ein- oder anderen auf interesse.
ich hoffe ich hab jetzt hier gegen keine regeln verstoßen oder sonstiges.

*urksmurks - *urksmurks1:diablo:

Zurück
Oben