• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frenzy waffenwahl

eyeofjudgement

Ist öfter hier
welche waffengattung lässt sich am besten empfehlen für einen frenzy barbaren?
schwerter,äxte,knüppel?

ich überleg mir einen demnächst hochzuziehen.

was ich im moment hab wär zb schon ein eth 4sox balrogklingen rohling der sich ja sicher für ne oath anbieten würde.zudem noch ne 5 sox phasenklinge in die man ja grief stecken kann.würde sich ein frenzy so gut spielen lassen?
wär der mit diesen waffen ut tauglich?

Grief+Oath geht gut ab und ist aufjedenfall zu empfehlen ;)

Für UT brauchst du eigentlich eine komplett andere Stattung und auch mehr Punkte in Heulen, sind also 2 Paar Schuhe... Such dir raus was du willst :D Guides gibts im Wegweiser

hi eyeofjudgement

es gibt eig keine "beste" waffengattung für den barbaren, es kommt immer darauf an, welche waffen du schon hast. bei den rohlingen kann man unterschiede machen:
wenn bei dem rw kein ias dabei ist, bieten sich schwerter und knüppel wegen dem speedbug an, da sie eine große differenz in der grundgeschwindigkeit haben. ist jedoch viel ias beim rw mit dabei, lohnen sich äxte, da sie einen hohen schaden haben.
beispiel: death ist imho besser in schwertern als in äxten, während oath in einer axt mMn mehr bringt, als in einem schwert oder einem knüppel, solange man eine zweite waffe mit viel ias hat.;)

MfG, Lil-B

wie ist es wenn ich mich auf schwerter auslege (find halt die beiden rohlinge ziemlich brauchbar), und für ut zweimal schwärze in ner geissel nehme?
hat man grosse nachteile wenn die knüppelmastery nicht geskillt ist?

Für UT ist die Mastery eigentlich schon Pflicht, da man das AR dringend braucht. Aber du könntest Stärke Phasenklingen nehmen, die reichen schon locker für UT ;)

Für UT ist die Mastery eigentlich schon Pflicht, da man das AR dringend braucht. Aber du könntest Stärke Phasenklingen nehmen, die reichen schon locker für UT ;)

hmm,das klingt allerdings etwas teurer

wie ist das mit knüppeln,ich hab noch nen schäfers rumliegen,was wär da ne geignete zweitwaffe?
weil bei dieser mastery könnt ich ja auf schwärze gehen,oder?

ah gerade gesehen,stimmt,hat auch cb.und das sollte gehen?

gibts generell nen unterschied zwischen knüppeln und schwertern?also zwecks ut?eher preislich,oder?

Ey hier ist nicht das Tradeforum, wenn nicht gleich geantwortet wird dann kann man durchaus auch mal paar tage warten....Ich glaub es hackt...grrr

Mach wie du denkst, nen Token nehmen kannste allemal. Was du brauchst ist geschwindigkeit, ar, cb, resi. Wo du das herkommst ist letztlich wumpe. Gibt auch nen UT Guide hier.

Zurück
Oben