LuckyHands
Mitglied
Hab mir mal die ganzen Sachen so angeschaut was Frenzy betrifft und da ich seit Jahren (in 1.10 am Anfang) keine Frenzy mehr hatte hab ich ein paar Fragen.
Besonders die Speedfrage stellt sich mir (und der Händetrick).
Wenn ich mir einen Shaefers und eine Stormlash kralle wieviel ias muß ich dann mit dem Handtrick in die Waffen und ins Restequipment Sockeln?
Meiner Berechnung nach bin ich bei 6 fpa und bräuchte noch 22 Ias für 5.5 und 75 für 5.
Restequipment werden HL, Draculs, Gores, TG, Raven, Rare DL-Ring, Arre und Rüsse irgendwann mal Forti.
Wie gesagt hab schon lange keinen Barb mehr gespielt, darum die Speedfrage.
Zu den Waffen brauch ich keine Kommentare à la Grief is so cool und so, ich will die beiden Waffen einfach. Punktum.
Thx schonmal für Antworten und Anregungen.
MfG Lucky
Besonders die Speedfrage stellt sich mir (und der Händetrick).
Wenn ich mir einen Shaefers und eine Stormlash kralle wieviel ias muß ich dann mit dem Handtrick in die Waffen und ins Restequipment Sockeln?
Meiner Berechnung nach bin ich bei 6 fpa und bräuchte noch 22 Ias für 5.5 und 75 für 5.
Restequipment werden HL, Draculs, Gores, TG, Raven, Rare DL-Ring, Arre und Rüsse irgendwann mal Forti.
Wie gesagt hab schon lange keinen Barb mehr gespielt, darum die Speedfrage.
Zu den Waffen brauch ich keine Kommentare à la Grief is so cool und so, ich will die beiden Waffen einfach. Punktum.
Thx schonmal für Antworten und Anregungen.
MfG Lucky