• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy oder WW?

Senseison

Guest
Hey!

mein summoner ist grad mit lvl 78 draufgegangen, übermut tut selten gut :)

jetzt wollte ich mal was stabileres, und dachte da an nen barbaren, zum einen zum spaß haben und zum anderen natürlich auch für MF...

was ist da besonders für HC zu empfehlen? Hab schon mal in nen WW und auch einen Frenzy guide reingeschaut, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig... ich denke was mich etwas zum frenzy tendieren lässt, ist die geschwindigkeit dessen, also perfekt für längere runs (baal etc...)

was meint ihr? was ist sicherer, stärker?

Lg, Chris

Ich spiel sowohl Barbs als auch einen Summoner und ich finde Barbs definitiv nicht stabiler als einen Summoner, das mal vorweg ;)

Ob man nun einen Frenzy oder WW Barb spielt macht fuer HC ueberhaupt keinen Unterscheid, beides funktioniert prima. Kaeme in erster Hinsicht darauf an was du an Waffen parat hast ;)

solltest du ernsthaft darüber nachdenken mit ihm auchb ischen mf zu machen, rat ich dir zum wirbler. geschwindigkeit beim laufen und killspeed halten sich imho die wage bei frenzy und ww, zumindest wenn man das ~gleiche equipment vorrausetzt.

ansonsten... willst du frenzy mit kriegsschrei spielen? würde ich machen, hat auch den vorteil gegen pi's schonungslos amok einsetzen zu können ;)

€ aja equipment ansagen!!!1 :P

equipment ... hahaha... :(

leider nix also fange ich ca. bei 0 an, der summoner war mein erster char seit 1.09

hmm das heisst der frenzy und der wirbler sind was schaden und speed angeht ca. gleich? dann würde ich doch zum WW tendieren...

was ist denn, vorsichtig ausgedrückt, günstiger? :D

also barb, egal ob frenzy oder ww, ist selffound ziemlich herausfordernd, steht und faellt dann mit den waffen die man findet

ja ok... was ist denn mit günstigen RW als waffe?

z.b. Schwärze ist ja nicht so teuer, damit könnte man doch schon nen frenzy aufbauen, oder? steht zumindest in dem über-trist guide

die runen sollten ja zu finden / mit PGs zu ertraden sein

Das RW "Schwärze" ist halt für Ü-Trist super wegen viel cb, aber für normales Spielen subotimal. Würde versuchen nen oath im netten Rohling zu bekommen, das RW ist mit einer MAL noch recht presiwert, hat aber super Eigenschaften.

Würde Barbar aber auch für keinen so geeigneten Selffoundchar halten.

hat sich auch erledigt, der barb ist geskillt und jetzt muss ich sehen was ich draus mache

hab nun mal ne schwäche für große starke männer ... heiteitei ^^

kann demnach sonst auch zu wenn soll...

Zurück
Oben