• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frenzy non ladder

reaVe

Mitglied
hi wollte wissen, welche waffe am besten für frenzy in non ladder ist....

lg

Frenzy Guide schaun? Da steht zwar net da ob ladder oder nl aber das kann man ja rausfinden. Was da als gut angepriesen wird und nl ist ist dann wohl auch entsprechend brauchbar, nech.

meiner geht mit death und eid (speedbugged) ganz gut ab, durch das viele cb auf death ist man mit der restausrüstung relativ frei

ansonsten kannste auch dual grief (falls du es dir leisten kannst) oder auch lash+schaefers nehmen (static rocks^^)

Oo,wobei beides closed bnet. RWs sind.
War also nix damit.
2 Grandfather,wenns keine Runenwörter sein sollen,
wären aber durchaus brauchbar.

MfGg Marco

Wenn es keine LadderOnly sachen aus einer alten Ladder sein dürfen dann kann ich nur Sturmgeissel + SchaefersHammer empfehlen.

Mit LHT sehr gut auf Maxspeed zu bekommen.

Guter Schaden - DualStatic - bisschen CB auch noch.

Sofern DS vom Restequip da ist hast du ein rundes Gesamtpaket.

highlords?gores??? imho genug ds^^

ganz abstand von denn ladder rw muss man nicht ,vll is der geldbeutel ja nett gefüllt

was ich noch schön finde ist bei der sturmgeissel+lash kombi is der viele blitzdmg,damit kann man auch durch pi´s rasen^^

naja geldbeutel ist schon ordentlich gefüllt, hab alles gesammelte aus 3 ladders noch im pot :D da is schon ein voller char mit ists drin und viele viele items von denen ich gerne bald einen shop aufmachen will.... aber die frage ist, woher ich eine gute waffe kriegen soll? die preise für solche rws sind sicher utopisch und die leute im bnet handeln sowieso alle nurmehr mit HRs in non ladder ist mir aufgefallen.... und die will ich mir sicher nicht ertraden! aber vielleicht hast du einen anderen vorschlag?

lg

versuchs doch mal in den tradeforen, da wird die stormlash und co. immer wieder angeboten; oder, du schaust dir mal die sigs an. da findet man itemshops etc...
da du schnorren wohl net nötig hast kanns du ja die verschenk-threads abhaken:D
mfg thor

edit: :rolleyes: das post über mir, achja 'gucken' mit 'g'^^h
edit2: arghhh! schande über mich!! is ja deiner!
nur der link geht net...

Zurück
Oben