• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Merc

rab135

Guest
Naja, hier komm ich wieder ma mit ner recht schnell beantworteten frage...

Welcher merc is am besten für nen Franzy?

Meiner hat:

death CB
grief PB
Arreats
Ik Gloves (wegen str und dex)
Ik Belt (wegen str)
ZdhF
Raven
Leech ar ring
Gorerider
Rüstung wird forti

Ich nehme mal im allgemeinen an, dass ein machter oder so der Mann dafür is (steht glaub ich auch in den guides so) aber macht vvlt ein anderer mehr sinn? ich dachte da vor allem an einen mit ner fana aura (akt5 mit beast zb) wegen speed +dmg+ und vor allem ar wo ich wohl gar keine ahnung hab wie man auf werte von 10k kommen soll...

bitte untertänigst um eure hilfe erfahrene barbs

speed hast du als frenzy genug--> machter

equip: ik handschuhe durch hände auflegen ersetzen, gurt mit ohrenkette (z bsp)

ar: mastery max, inventar voll mit gcs/lcs/scs die im optimalfall maxdmg/ar/life haben, dmg und ar reichen aber auch. das, zusammen mit mastery, gestattetem dex, ar/dex von items (raven) sollte schon mal einen schönen ar wert geben. dann holst du dein dämonenglied hervor und verzauberst dich (und deinen merc) und dein schaden und ar wert erhöhen sich nochmal. so sollte es dann auf entsprechendem level auch für die >10k ar reichen

alles kla vielen dank! :D

aber eine kleine schwierigkeit hab ich da noch:

hab n bissel viel in vita gegeben... bin jetz lvl 86 und hab noch so umdie 60punkte zu vergeben... hab bissher alles auf vitaxD meine torch gibt auch nur 13 stats und ich denke nich dass es noch was wird ik zeug abzulegen(45str +20dex) und lehres inventar zu haben (umdie 35str) oder was meint ihr?

aso und ich komm sicher mit grief und linkshandtrick auf gut speed? was brauch ich denn noch fpr max speed?

mfg rab

Hau halt Alles in Stärke, ich seh das Problem nicht. Schaden ist Schaden, und Leben solltest du so ja über alle Maßen haben.

Beim Speed kenn ich mich nicht aus, aber ein wenig Rumgespiele am Calc sagt mir, dass du mit 78 IAS Maxspeed hättest, was ja gegeben sein dürfte - aber ohne Gewähr.

Simon

Er benötigt mit Frenzy sLvl 20 nur 14 Ias gesamt wenn er den Speedbug ausnutzt.
Damit wäre HL schon genug, Grief selbst hat ja schon 30 Ias.

joa danke wegen ias und so aber zu der skillung nochmal...

ich musste auch schon ein paar punkte in dex geben und meine intention war es mich von den ik sachen zu lösen... und so wie ich das sehe wird das vor lcl 98oder so nix mehr^^

was meint ihr? soll ich den barb neu machen?

was meint ihr? soll ich den barb neu machen?

grummel; wieso glaubt alle welt, nur weil ein char nicht 100% perfekt ist, er müsse ihn neu machen :flame:

eine Möglichkeit wäre ein wenig über den zweiten ring an dex und str holen;
(zusammen mit ll und ar wirds dann aber doch recht teuer)

ansonsten kannst du was an attributen auch über zauber reinbekommen.

und abschließend: wenn der char am gegner gut aua macht ist er prima und es besteht kein grund ihn neu zu machen. meine meinung.

da geb ich odaan völlig recht. einen char zu perfektionieren ist praktisch unmöglich, da es eigentlich immer noch eine bessere variante gibt (gerade mit rare ringen zum beispiel beim barb).
eines würde ich mir aber merken für deine zukünftigen barbs: jeder punkt in stärke erhöht deinen schaden. du stattest also nicht wie bei gewissen andern chars nur das nötigste an stärke und geschick (ausser maxblock), sondern nur das nötigste an life. rest geht in stärke, denn mehr schaden=feinde schneller tot=weniger schaden an dir selbst=weniger life benötigt. dein equip ist ja recht gut, von dem her würd ich sagen, hätten ~200 punkte in vita (inkl torch,. anni, und allem andern) gereicht (mit bo speeren). einfach als tipp fürs nächste mal:D (noch was kleines, gulli anstatt arreats bringt nochmals viel schaden, ist aber wahrscheinlich nicht möglich bei dir wegen stats, oder?)

abgesehen davon gibbet kaum nen char wo der merc nutzloser is:clown:

ich kann dir aus erfahrung heraus sagen, das vieh wird sogut wie nie bei dir sein, nen frenzy is einfach zu flott (vor allem nit der eq zerlegt man ja alles^^) , als das der merc da mithalten könnte.

also spar dir den typen einfach imho

Hm allet kla leute! Frage beantwortet, ein etwas glücklicherer spieler mit nem neuen barb auf lvl 1 mehr im bnet ;)

THX @ ALL

Hm allet kla leute! Frage beantwortet, ein etwas glücklicherer spieler mit nem neuen barb auf lvl 1 mehr im bnet ;)

THX @ ALL

.. War das ein versuchter Edit? :p

Btw, auch wenn der Merc praktisch nie da is, dann hab ich ihn trotzdem noch gern irgendwo in der Hinterhand @xardas :>

Zurück
Oben