Zeon'
Champion der Siedlung
Knüppelbarb, 87, sucht netten Partner für seine perf Lash
Also, es sieht so aus: Mein bis jetzt Schaefers/Lash Frenzy stellt sich die Frage, welche der zwei folgenden Waffen eigentlich die bessere wäre:
Schaefers 121ED
Zermalmer 318ED, +30Schaden, 29Str
(Sowohl in die Lash als auch in die zwei anderen käme ein 35-40ED Juwel, da ich keine ED/max oder ED/min über habe)
Resteq:
Gulli (15max oder eher ~35ED?)
ZdhF
Forti AP
LoH
Raven
String
8LL, 3ML, AR, bissl lres Ring
Gores
2. Slot: 2x +3 Kriegsschreie
Im Inventar: Torch, Anni, Max/AR Charms (gesamt ~75max)
Stats (mit Items)
Str: 386
Dex: 77 (10 gesetzt, für Lash Dex-req)
Life: 214 (atm 2.4k, waren mal 2.5k bei Lionheart. Wird wohl bei Levelups wieder auf 2.5k gesteigert)
Skillung: Frenzy ohne WC, sprich:
Frenzy max
Doppelschwung max
BO max
Mastery max
Hohn Rest
Vorteile Schaefers: 50 Life, Blitzres (die ich nicht brauche), Statik, AR Bonus
Vorteil Zermalmer: ~50 durchschnittlichen Waffenschaden mehr, 40% CB, -25% Zielverteidigung und -100 absolute Def
Von der Trefferchance dürft es sich nicht viel nehmen, daher tendiere ich zum brachialen Schaden + CB vom Zermalmer? Eure Meinungen?

Also, es sieht so aus: Mein bis jetzt Schaefers/Lash Frenzy stellt sich die Frage, welche der zwei folgenden Waffen eigentlich die bessere wäre:
Schaefers 121ED
Zermalmer 318ED, +30Schaden, 29Str
(Sowohl in die Lash als auch in die zwei anderen käme ein 35-40ED Juwel, da ich keine ED/max oder ED/min über habe)
Resteq:
Gulli (15max oder eher ~35ED?)
ZdhF
Forti AP
LoH
Raven
String
8LL, 3ML, AR, bissl lres Ring
Gores
2. Slot: 2x +3 Kriegsschreie
Im Inventar: Torch, Anni, Max/AR Charms (gesamt ~75max)
Stats (mit Items)
Str: 386
Dex: 77 (10 gesetzt, für Lash Dex-req)
Life: 214 (atm 2.4k, waren mal 2.5k bei Lionheart. Wird wohl bei Levelups wieder auf 2.5k gesteigert)
Skillung: Frenzy ohne WC, sprich:
Frenzy max
Doppelschwung max
BO max
Mastery max
Hohn Rest
Vorteile Schaefers: 50 Life, Blitzres (die ich nicht brauche), Statik, AR Bonus
Vorteil Zermalmer: ~50 durchschnittlichen Waffenschaden mehr, 40% CB, -25% Zielverteidigung und -100 absolute Def
Von der Trefferchance dürft es sich nicht viel nehmen, daher tendiere ich zum brachialen Schaden + CB vom Zermalmer? Eure Meinungen?