• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy in Verbindung mit anderen Skills nutzen

• Ersteller Ersteller Sheograth
  • Erstellt am Erstellt am

Sheograth

Guest
Durch Raserei hat man 6 Sekunden lang einen Bonus auf Angriffs- und Laufgeschwindigkeit. Es ist mir bei meinem Frenzybarb während der Bekämpfung von PIs mit Amok aufgefallen, dass dieser Bonus auch nach dem Wechel des Skills/des Slots wirkt.

Mein Plan ist jetzt, einen Amokbarb mit einer Eidaxt zu spielen, der im Zweitslot z.B. zwei Runenmeisteräxte mit Ethrunen drin, oder Rares mit AR und +Skills für BO benutzt, um Raserei aufzuladen und dann in den anderen Slot für Amok wechselt.
Die Skillung wird etwa so aussehen:
Klick mich hart

Was haltet ihr von der Idee?

Wenig :)
Ja, die Idee ist nett, aber mit Amok brauchst du meist etwas Zeit und Freiraum, zum Wc schreien z.B., da wird keine Zeit bleiben alle 6 Sekunden Frenzy aufzuladen, abgesehen davon musst du´s ja mit mehreren Schlägen aufladen, da sonst nur geringe Boni aktiviert werden und das artet doch eher in Stress aus fürchte ich.
Ein Frenzy/Wuba geht sicherlich besser. Gegen Bosse rasen, gegen Kleinzeug oder gefährliche Gegner werfen und nebenbei aufladen und werfen sollte auch ganz gut funktionieren.

Würde ich auch so sehen - ein Konzept ohne Slotwechsel wie Frenzy/Throw ist sicher kein Problem.

Aber durch den Slotwechsel geht schonmal Zeit flöten und wenn du dann auch noch nen WC einschmeissen willst dann siehts noch schlechter aus.

Wenn die nutzbare Zeit so bei 10+ Sekunden läge, wär Frenzy/Amok sicher ein gutes Konzept.

Mit 2x Gesetzbringer im Rasereislot habe ich einen Hybridamoker mit Tod im Amokslot gespielt und fand ihn damals recht gut.

20% Chance, Level 15 Altern auf Schlag zu zaubern
Level 16-18 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet
-50% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 150-210 Feuerschaden
Erhöht um 130-180 Kälteschaden
Besiegte Monster ruhen in Frieden
+200-250 zur Verteidigung gegen Geschosse
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
75% Extra Gold von Monstern (Lem)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Level-Anforderung: 43

Eine weitere Idee könnte ja sein, Waffen mit Statikfeld auf Schlag im Rasereislot zu benutzen und dann auf den Amokslot zu switchen.

Das mit dem Wechseln der Slots läuft mit ein bischen Übung ziemlich gut und Amok auf Maximalgeschwindigkeit ist einfach schön anzusehen. Nur WC passt halt wirklich nicht mehr rein.

Zurück
Oben