• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy (Ias Links Hand Frage)

4lex

Mitglied
Mein Franzy soll ungefähr so aussehen:

Waffen:

Oath Geißel
Schaeffers Hammer

Arreats
LoH
String
Gores
Dual Leecher
Raven
HL

Torch im Inv

Frenzy: Lvl 29
Ias: 40%

Jetz gibt es da diesen Links Hand Trick / Bug (was auch immer).

(1) Frage:

D.h. ich muss die Geißel zuerst anlegen, und zwar im Screen rechten Slot und dann den Hammer im Screen in den linken Slot.

Geißel ist dann primär Waffe im rechten Slot
Hammer is dann sekundär Waffe im linken Slot

Ist das so richtig und bekommt man damit die beste WSM in diesem Beispiel?

(2) Frage:

Laut Calc. benötige ich dann nur noch 42% Ias um auf Max Speed 5 Frames zu kommen. Es fehlen mir also noch 2% Ias.

Wird das Ias der Geißel jetz noch dazugerechnet oder nicht?

PS: Keine Aussagen über das Equip bitte!

zu 1. : richtig

zu 2. : Ja - die 50% darfst du dazuzählen.
Ias von LoH und HL wäre also nichtmal nötig - allerdings sind die Items ja nunmal eh das Optimum.
Und wenn du mal Amok nutzt schadet das IAS sicher auch nicht.

Zu beachten ist halt noch, dass nach jedem Waffenwechsel die Primärwaffe zum linken Slot wechselt - du musst also nach jedem mal BOen/Looten (oder auch nach deinem ableben) den Schäfers "doppelklicken".

gestorben wird sowieso nicht da HC
und das mit dem doppel klicken hab ich vorher schonmal gelesen gehabt

für Amok werd ich wohl nen dicken knüppel im 2ten Slot nehmen, wird sich schon was finden. Upped Rippenbrecher oder sowas ^.^

Zurück
Oben