• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy-Barb selffound welche Beherrschung?

PoisonBlack

Diablo-Veteran
Ich hab mir die Schnapsidee einen Frenzy-Barb selffound zu zocken in den Kopf gesetzt :hammer:

Bei der Skillung bin ich mir ansich ziemlich sicher:

Raserei: 20
Kampfbefehle: 20
Kampfaufruf:1
Kriegschrei: 1
Amok: 1
Natürlicher Wiederstand: 1
Mehr Tempo: hier weiß ich net genau, aber ich denke als Frenzy kann ich mir die beiden Punkte hier ansich sparen oder?
Doppelschwung: Anfangs erstmal auf 10 später vllt mehr wenn noch punkte über sind (naja Level 99 erreich ich sowieso nie :D)
Hohn: 20 (ich hab den Skill noch nie verwendet also wirds jetzt langsam mal Zeit :D

Und nu meine Frage: Mit welcher Beherrschung kann ich am meisten werden? Speer,- Stangen- und Wurfbeherrschung fallen ja schonmal raus, also bleiben noch Schwert,- Knüppel- und Axtbeherrschung...
Mit welcher der 3 werd ich am besten fahren?
Ich möcht ich halt vorher entscheiden um zielgerichteter statten zu können.

Wenn er selffound spielt weiß er ja nicht was das für eine sein wird :P
Ich geh eigentlich SF immer auf Schwerter, da es dort oft gute Uniques gibt und man auch brauchbare Rares findet. Gute Einhand Äxte findet man leider selten :/ Knüppel hab ich nie gespielt als Frenzy, aber dürfte auch Spielbar sein

Nun, kann doch sein, dass man sich seine Wunschwaffe vom Typ her schon vorstellen kann. Ansonsten kann man nur ganz allegmeins agen: Beherrschung ganz am Schluss skillen ;)

Hab mich grad entschieden.

Ich werd Schwerter nehmen einfach aus dem Grund weil man auch 2-Handschwerter 1-händig tragen kann, hatte ich ganz vergessen :)

Knüppel hatte ich vor langer Zeit mal einen Lash/Schäffers-Frenzy der ging auf /Players8 so dermassen ab das selbst die Wellen vor Baal nach spätestens 10 Sekunden lagen von Baal himself gar nicht zu reden :D

Du musst allerdings bedenken, dass du dir dann keine Waffen craften kannst.
Also das kannst du natürlich schon, nur bringt dir dann die Mastery nichts.
Der Vorteil ist halt, dass du nicht solche ar Probleme bekommen wirst wie ich. Meiner ist grade Act2 nm, Hc auf p4.

Yepp, "mehr Tempo" brauchts auf einem Frenzy nicht, der hat von Haus aus genug Speed (hält zwar "nur" 6 Sec ohne refresh, aber weil meist eh genug an gegnern rumrennt, hält das fast ewig.^^), zudem kann man die Sinnvoller in die Synergien stecken.

Mastery würde ich auch erst zum Schluss skillen, gerade Selffound wäre das die bessere Wahl, erstmal sehen, was einem so vor die Füsse fällt.

Zurück
Oben