PoisonBlack
Diablo-Veteran
Ich hab mir die Schnapsidee einen Frenzy-Barb selffound zu zocken in den Kopf gesetzt 
Bei der Skillung bin ich mir ansich ziemlich sicher:
Raserei: 20
Kampfbefehle: 20
Kampfaufruf:1
Kriegschrei: 1
Amok: 1
Natürlicher Wiederstand: 1
Mehr Tempo: hier weiß ich net genau, aber ich denke als Frenzy kann ich mir die beiden Punkte hier ansich sparen oder?
Doppelschwung: Anfangs erstmal auf 10 später vllt mehr wenn noch punkte über sind (naja Level 99 erreich ich sowieso nie
)
Hohn: 20 (ich hab den Skill noch nie verwendet also wirds jetzt langsam mal Zeit
Und nu meine Frage: Mit welcher Beherrschung kann ich am meisten werden? Speer,- Stangen- und Wurfbeherrschung fallen ja schonmal raus, also bleiben noch Schwert,- Knüppel- und Axtbeherrschung...
Mit welcher der 3 werd ich am besten fahren?
Ich möcht ich halt vorher entscheiden um zielgerichteter statten zu können.

Bei der Skillung bin ich mir ansich ziemlich sicher:
Raserei: 20
Kampfbefehle: 20
Kampfaufruf:1
Kriegschrei: 1
Amok: 1
Natürlicher Wiederstand: 1
Mehr Tempo: hier weiß ich net genau, aber ich denke als Frenzy kann ich mir die beiden Punkte hier ansich sparen oder?
Doppelschwung: Anfangs erstmal auf 10 später vllt mehr wenn noch punkte über sind (naja Level 99 erreich ich sowieso nie

Hohn: 20 (ich hab den Skill noch nie verwendet also wirds jetzt langsam mal Zeit

Und nu meine Frage: Mit welcher Beherrschung kann ich am meisten werden? Speer,- Stangen- und Wurfbeherrschung fallen ja schonmal raus, also bleiben noch Schwert,- Knüppel- und Axtbeherrschung...
Mit welcher der 3 werd ich am besten fahren?
Ich möcht ich halt vorher entscheiden um zielgerichteter statten zu können.