• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Barb mit Grief Pb und Death CS

SergioCannabis

Mitglied
Ich habe vorhin im Cow n eth Kolossschwert gefunden und da ist mir in den Sinn gekommen, dass ich falls noch ne Lo droppt nen Linkshand-Bugged-Frenzy spielen könnte (2 Gul und ist sind schon vorhanden und n weitere ist wird bestimmt bald droppen).

Also Grief PB innen linken Slot und Death CS innen rechten und bräuchte dann wenig bzw. gar kein zusätzliches ias für max speed...

Würde das funktionieren oder bin ich da auf dem Holzweg?

Ich spiel im moment übrigens plugy 1.13 SP

Und wieder mal das übliche Thema.. :rolleyes:

Lies dir mal frenzy verbuggt durch, mit Wegweiser und SuFu lassen sich dazu auch viele Informationen finden. Speedbuggen funktioniert jedenfalls nicht so toll wie früher gedacht, ich würde darauf verzichten wenn möglich. Ansonsten steht im Post #13 (-> Link) was für dich interessantes ;)

Nach dem was da drin steht bringt mir dann die PB im rechten Slot nur sehr begrenzt erhöhten speed mit der anderen Waffe...

Ich dachte eig, Grief und Death wären die ultimative Kombi fürn Frenzi...schade...

Falls du nicht 2x Grief nehmen willst/kannst gäbs ja auch noch BotD :ugly:
Ne, ma im Ernst. Einen Tod muss man sterben, Death ist zwar ein tolles RW, aber DS und CB davon wirken auch nur wenn man mit der Waffe zuschlägt. Man muss nicht immer dem Optimum hinterherhängen, du kannst mit Grief/Death sicher gut spielen. Wenn du den Kram schon hast probiers aus, ansonsten gibts auch nen Haufen andere Alternativen.

Du kannst auch 2 Death nehmen und mit Verrat/(ed) ias Rüsse spielen. Oder du baust dir nen Zerker um das Death. Grief/Death geht schon, nur ist der LHT nicht wirklich gut nutzbar was zu verrenkungen im equip führt. Wie du schon selber erkannt hast fetzt das nicht ganz so. MIt 2 death geht das aber flockig, nen Zerker genauso.

Zurück
Oben