• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Barb mit Fanatismus(Beast)

• Ersteller Ersteller Berufstrinker
  • Erstellt am Erstellt am

Berufstrinker

Guest
Hallo zusammen.

Meine in Erinnerung zu haben, dass es "früher" mal Frenzy-Babas mit Fanatismus unterm Hintern gab!
Habe mir die Guides aus dem Wegweiser durchgelesen, und da taucht diese Variante nicht mehr auf! Warum?
Die Aura birgt doch einen Damage-, sowie Attackspeed-Boost?! Oder ist die Aura aufgrund der Skillung überflüssig? Der Skillcalc sagt Nein!

Danke für die Antworten.

ar bekommste genug
speed brauchste nicht dank lht und sachen wie fürst/loh die eh gesetzt sind

bleibt noch das bisschen off weapon ed von fanatismus+ eben der lausige schaden von beast

186% off weapon ed extra wenn du eh jenseits von 1k hast bringt nicht viel#

und beast an sich ist im schaden so lausig, dass du mit ner ordentlichen 2twaffe um einiges besser fährst

(wobei oath schon beast abledern dürfte)

Früher war Beast recht praktisch um eine langsame Waffe wie z.B. Schaefers zu beschleunigen.

Seitdem der Bug mit dem Linkshandtrick bekannt ist, braucht man das aber nicht mehr.
Und wie neithan schon gesagt hat ist der Rohschaden von Beast einfach viel zu gering.

Ah ha.. Linkshandtrick! Davon hab ich gelesen.. Ok!
Den lausigen Grundschaden von Beast habe ich bei meiner Recherche ebenfalls gekonnt überlesen :(

Quote:
speed brauchste nicht dank lht und sachen wie fürst/loh die eh gesetzt sind

sorry, aber was bedeutet lht bzw. fürst. bin mit den abkürzungen nicht so befreundet..

lht= LinksHandTrick

Fürst= Zorn des Hohen Fürsten = amu mit +1 allskill,20 erhöhte angriffsgeschwindigkeit und 0,375% todesschlag/level

loh= laying of hands= hände auflegen = handschuhe ausm der schüler set
20% erhöhte angriffsgeschwindigkeit,50% feuer resistanzen
350 % erhöhter schaden gegen dämonen

sind halt 2 gegenstände, die einfach so ziemlich das optimum auf physischen schadenschars sind.

Falls Linkshandtrick bisher nicht bekannt war, hier gibts einen ausführlichen Guide dazu --> Klick mich (Der LHT steht da unter Primärwaffe linke Hand)

Zurück
Oben