• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy Barb Baalruns+Tristram

MR_Atkins

Guest
Hi,
habe vor meinen WW Barb zu nem frenzy zu rerollen, momentan läuft der mit Forti Scarab, Grief PB und Oath BB rum, wollte mal nachfragen ob Stormlas/Zermalmer Kombi auch außerhalb von Tristram ordentlich wumst, oder ob ich mit meiner aktuellen Itemkombi auch so in Tristram gut klar kommen werde (war noch nue ÜTrist, hab vor mit nem Kumpel ne Art Torchsammelnduo zu machen, er wäre dann wohl n Smiter...
also noch mal kurz gefasst:
Baalruns+ÜTrist
Grief/Oath oder vll iwann Grief/Grief
oder
Stormlash/Zermalmer

(Glaub um mir Stormlash zu holen müsst ich noch bisschen sparen, da ich nurnoch Gul+2Puls habe)

Wenn dein Kumpel nen Smiter hat bist du eh nur Statist. Und den WW zu nem Frenzy zu machen ist auch keine gute Idee da dir die Punkte in der masterie fehlen, dir fehlt also AR. Wenn du willst mach nen richtigen Ütrist frenzy und mach dann allein Runs denn gegen den Smiter kommste nicht an.

Ich meine nich dass ich den geskillten Barb nun versuche umzumodelieren, ich meine dass ich seine Items nehme und die auf den Frenzy schmeiße...der Smiter von meinem Kumpel hat aber keine tolle Ausrüstung: Duress, Black und momentan nur Exil zum Smiten (vom Hammerdin übernommen)

Der WW Barb is halt iwie nich sone Pvm Maschine, wie der Frenzy und ich spiele halt nur Pvm, wie gesagt soll ja nich nur in Ütrist rumgammeln, sonst würd ich ihm ohne zu zögern ne Lash ertraden... mit Grief hät ich halt schon nen dicken Dmg boost und optimalerweise 2x12.5 Zielvert. in Ütrist, gesetzt ich hab beim nächsten RQ Glück und kann mir n 2. Grief bauen/traden...

''Der WW Barb is halt iwie nich sone Pvm Maschine, wie der Frenzy...''

Womit wir wieder beim alten Thema wären.
Meiner Meinung ist ein richtig ausgerüsteter Wirbelwindbarbar einem guten Frenzybarbaren bezüglich PvM ziemlich überlegen aber lassen wir das. :)

In Übertrist sollte der Wirbler dank deines Freundes, der dir bestimmt des häufigeren LT spendet, ebenfalls ''spielbar'' sein. Alleine ist natürlich der Frenzy viel komfortabler zu spielen (in Übertristram).

Naja aber schon bei Lilith solo sah ich mit lvl 85 ziemlich alt aus, wobei ich auch nur 73 Giftresi habe mit dem Equip was der WW Barb momentan hat...
Naja was meinst du mit richtig ausgerüstet?
Momentan hat mein WW Barb 6ll upped Arre, 1.125/29 Forty in Scarab, 353er Grief, 334er Oath in eth BB, Ohrenkette, HL, Raven, n rare ML Ring mit min Dmg, Gores und Inv voller Max/Ar/teilweise Life und ner Torch...
Also ich glaube ohne LT wird die ganze Geschichte ziemlich hart und mit WW löst es ja sowieso nicht aus... aber kommen wir mal wieder auf die ursprüngliche Frage zurück...
werd ich das -100 Monsterdef pro Hit vom Zermalmer und Static der Lash vermissen oder reichen da die -%def von Grief?

würde sich auch anbieten parallel 2 Barbs zu betreiben, ich bin halt in Ütrist relativ unbewandert, da ich ne sehr lange Diablo Pause hatte und an mein jetziges Equip mit alt hergebrachten Methoden gekommen bin (Gräfin, RQ Rushs)...
Muss ein Ütrist Frenzy Barb denn zwingend Highend Equip haben oder kommt der da mit ner Duress und Sturmgeißel/Zermalmer + den restlichen Standard locker durch?

mit den im guide genannten items kommst du gut durch....

irgendwie versteh ich dein problem nicht richtig...

>>Muss ein Ütrist Frenzy Barb denn zwingend Highend Equip haben oder kommt der da mit ner Duress und Sturmgeißel/Zermalmer + den restlichen Standard locker durch?<<

Ja, siehe Skizze von Rca. Der ist relativ billig und gut. Man könnte auch sagen das das Preis-Leistungs-Verhältnis super ist. Teuerste sollte die Lash sein.

Grief/Oath oder Grief/Grief gehen sicher auch, ist nur halt bei weitem nicht so effektiv wie die lash/zermalmer kombi.

Zurück
Oben