• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy barb absegnung:

Orm

Diablo-Veteran
ich möchte mir gerne einen frenzy barb machen der moonlord aussehen entsprechend sich durchmetztelt... => 2 geißeln sind die waffen der wahl:

skillung dachte ich folgendes:

20 raserei is klar ...
20 kampfbehele
10 wc
20 knüppelbeherschung
joa und den rest so das raserei ordentlich dmg bekommt ... wobei ich überlegt hatte 20 in amok zu geben (angeblich umwandlung von 1% dmg je lvl von amok in magieschaden => lvl 20 => 20 % magieschaden ....)
alternativ doppelschwund und hohn hoch
restlichen hilfsskills 1

ausrüstung:

2 mal sturmgeißel mit ed max juwelen => nicht verhandelbar
gulli => 10 min oder 29 max oder 39 ed gesockelt oder so?
forti
highlords
gores
raven
1 duallutsch ring mit life mana ar res
nosferatus (ll + 10 ias + str)
loh

2 bo waffen
torch anni
max dmg nach belieben

=> +6 zu allen skills => lvl 26 raserei bei 2 geißeln 78 ias für max speed => 30 base + 20 highlrods 20 loh 10 nosi => passt)

ds => 15 + 15 +3x => 6x wunderbar
cb => 33 (jede waffe) + 10 gores + 35 gulli => 78 % chance je hit ist ok

mit fade sollte er trist fähig sien oder?

passt das so?

Joah, passt eigentlich alles so.

Allerdings würde ich die Skillung anders machen.

Wozu willst du Amok pushen? Du hast bei etwa jedem dritten Schlag Statik, dazu hat ne Sturmgeißel auch noch Eledam drauf. Da sollte locker reichen um Immune fix wegzufegen, ansonsten gibbet ja auch noch den Schnittersmachter. ;)

Oder eben mit der Lash Amok direkt nutzen. Sollte schneller sein.

Bei WC würde ich nicht so direkt von 10 festen Punkten ausgehen. Bei genug Schaden brauchst du keine allzulange Stundauer. Auch braucht man WC nicht soooo oft, viele Monster sind einfach zu ungefährlich. :)

naja da ich das erste mal einen frenzy andenke und bisher nur kicksin und zealer gespielt habe bei denen man mb max dr hat und im grunde solange kein im kommt unsterblich ist es mir mit nem unbeshcildeten baba erstmal etwas mau

10 punkte deswegen weil 6 skills vom eq kommen und in den guides lvl 16 wc empfohlen wird...

amok war als idee den normalen schaden mit 20% magie schaden zu verstärken die frage ist ob das so sinnvoll ist oder ob 1 punkt reicht und ich eher den normalen schaden pushen sollte?
auch die sockelung von gulli wäre mir noch eine frage wert:

lohnt sich 10 min dmg da lash einen relativ lausigen min dmg hat um leech sicheheit zu habne oder lieber komplett den max dmg ausbauen (z.b. mit nem gulli 30 max)

wobei ich max dmg aus dem inventar wenn die res soweit passen (3x torch anni + 2x forti + 6x nr + 30 anja sind schonmal so 150-160 => feuer blitz sind max und der rest eh wurscht)

lg orm

Gulli mit 29 Max fände ich einfach goil!

speed- + schadentechnisch wäre imho besser wenn du einen Schaefers oder Zermalmer zu der Geißel nehmen würdest - die Fürsten haben auch meisten Kombi Axt/Geißel oder Axt/Axt, wenn ich mich nicht irre :irre: -

Amok ist ein 1-Point-Wunder - hast bereits im anderen Thread gehört! -, so dass du die restlichen 19 Punkte besser in Hohn/Doppelschwung investierst, oder eben in NR - müsstest 13 mit Equip streben- wenn du Ütrist machen möchtest ... dazu wie bereits erwähnt Draculs und den Zermalmer - weitere info hier -

Zuletzt bearbeitet:
wie speedbuggen funktioniert weiß ich ... ;)

ich kein hammer hammer ist doof außerdem hab ich 2 lashs schon (eine gefunden + eine von meinem pala der auf tod umgestiegen wurde ;) )

Zurück
Oben