• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzy 2 x Ba

Ignore Target Defense auf Waffen wirkt nur bei den Schlägen, die mit der entsprechenden Waffe ausgeteilt werden.

Du brauchst bei BAs übrigens nicht die Schwert- sondern Axtbeherrschung.

Da Death auch ein bischen was für den Angriffswert mitbringt kannst du auch dort darauf verzichten, womit meine Antwort dabei also "Ja" wäre. ;)

Allerdings solltest du dir die Sache mit dem Angriffsspeed nochmal angucken, vor allem mit Death.

Ignore Target Defense auf Waffen wirkt nur bei den Schlägen, die mit der entsprechenden Waffe ausgeteilt werden.

Du brauchst bei BAs übrigens nicht die Schwert- sondern Axtbeherrschung.

Da Death auch ein bischen was für den Angriffswert mitbringt kannst du auch dort darauf verzichten, womit meine Antwort dabei also "Ja" wäre. ;)

Allerdings solltest du dir die Sache mit dem Angriffsspeed nochmal angucken, vor allem mit Death.

ok das mit der axtbeherrschung war mir klar, wollte nur wissen warum er es da so angibt! ^^

was meinst du genau mit dem speed?

verteidigung ignorieren bedeutet nicht ! dass du immer triffst es setzt lediglich die monster def auf 0 solche sachen wie der lvl unterschied von dir und dem monster kommen zum tatsächlichen treffen noch hinzu.

desweiteren wirkt itd (verteidigung ignorieren ) nur gegen normale monster

ich weiß zwar nicht dein restliches eqiup aber da du bereits 2 Waffen mit viel DS hast brauchst du wahrscheinlich nur 1 Punkt in die MAstery stecken und kannst dann mehr Punkte in Synergien investieren!

Dabei verliert man aber auch unmengen an Ar und normalen Schaden, würde ich trotzdem maxen.

du hast dann mehr punkte für syns udn ar ist an sich nie das problem von wegen zauber und däm onenglied ftw

zum iasd:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23021284#post23021284

Ich finde auch ein bischen AR netter als ein bischen mehr Schaden (je nach Gegner kann zusätzliches AR nie schaden). Beides nimmt sich letzten Endes wohl nicht viel.

wuerde auf nem frenzy sowieso keine grief ba nehmen, da biste mehr in der stadt um die axt zu reparieren als monster zu killen.

bei meinem frenzy maxe ich totz grief + death die mastery, da es mir zu bloed ist immer das daemonenglied mit den bo waffen zu tauschen.

Finde persoenlich auch ein bischen ar netter als die restlichen punkte in hohn oder so zu knallen.

Wenn der virtuelle Geldbeutel stimmt würde erstma die syns maxen und dann jede Menge von den allseits beliebten max/ar oder noch besser max/ar/life charms ins Inv packen. So kommt man auch ohne Pimmel und hoher Mastery auf 8-10k ar, was ja wohl reichen sollte. Wenn du lvl 90+ bist, gehen halt die Restpunkte in Mastery, sofern du auf einen hohen war cry verzichtest und offensiv spielst.

Ich finde noch nichtmal 14660 mit meinem level 92 Amok-Barbaren ausreichend, also soviel dazu :P ist zwar ein bischen was anderes als Raserei aber bei dickeren Brocken treff ich immernoch lieber besser als minimal mehr Schaden zu machen.

an max mastery führt selbst mit greif kein weg vorbei da du sonst einfach gegen bose viel zu wenig ar hast ...

außerdem kannst du sonst eh nurnoch muster in den skillbaum machen ...
syns zu maxen lohnt sich zwar vom prinzip her auch aber die hat man meist eh fast max da du weder schrei noch wc besonders hoch ausbauen musst.

wenn du mit 2 death spielst (könnte sich durchaus lohnen) brauchst du 110 ias bei lvl 25 frenzy (torch anni 1 bo lvl) und hast dafür aber was ds angeht mit highlords schonmal ausgesorgt ... in diesem sinne könntest du dir auch überlegen hilmmliche kombo oder metalgrid oder vergleichbares (cats? :D) als amu einzusetzten und so nochmal ar rauszuholen.
nen barb der sich so ne ausrüstung leisten kann kommt sowieso spielend auf seine 4-6 k life in sofern brauchst du auf dr u.ä. nicht alzuviel rücksicht zu nehmen

An Max Mastery führen durchaus Wege vorbei :p
Mein alter Frenzy (das war aber durchaus schon recht gutes EQ) hatte in der Mastery "nur" die Restpunkte, AR gabs auch so genug durch Frenzy, das EQ (AR aufm Raren Ring, Raven) und das Inventar (fast voller Zauber, von denen jeder AR gab).
Wenn man nicht gerade mit Level 70 in Hell rumgurkt, dann trifft man auch Bosse mit Grief (und der eingebauten 'Eth') gut genug.

2x Death BA is so ne Sache... 65 IAS ist durchaus realistisch, so dass noch der Rüstungsslot frei ist. Leider fehlen dann 3 IAS, um überhaupt auf 5,5fpa zu sein, also muss dann zwangsläufig eine Unique-Rüstung mit Sockel her (damit fallen Forty, LH und Konsorten raus), und da gibts nicht sooo viele tolle Alternativen.
Man könnte über Verrat nachdenken, oder gleich eine Selbstbau-Rüssi mit möglichst viel Leben. Da knackt man sogar noch Maxspeed.

Ansonsten... Bevor ich HL verwerfe für Cat's, nehm ich rein schadenstechnisch lieber gleich Atma's, mit gulli und Gores sollte nach wie vor genug DS da sein...^^
Oder HL beibehalten, dafür dann WTs rein, Gulli eventuell ersetzen durch Arre oder was anderes, tolles.

Himmlische Kombo und Metallgitter halte ich für außerhalb von UT wirklich zu drastisch...

Und 4k bis 6k Life aufm Frenzy ist auch imo nicht erstrebenswert ;)

Die 65 IAS reichen und die kriegt man auch reicht leicht zusammen.

Muss man eben drauf achten, dass man ein paar +Skills hat, um Frenzy auf 22 oder 23 zu bringen, damit SIAS hoch genug ist. Müsste noch mal genauer schauen, wie hoch, damits passt. Maxspeed ist aber mit Death kaum zu erreichen, aber 11 FP statt 10 für 2 Schläge finde ich ausreichend schnell. Schafft man übrigens auch, wenn man Ettin + BA macht, wenn ich mich nicht ganz vertue gerade und die Ettin hat etwas mehr Schaden als die BA.

Bei der weiteren Ausrüstung (mit 65 IAS), sind dann LoH, HL, Nosi und ein IAS/Add-Jool im Helm gesetzt. Rüstung Forty, hab zumindest ich so und weil man schon elendsviel DS hat, hab ich bei den Schuhen WTs genommen.

Beim Helm habe ich lieber den Arre, Schaden weniger, dafür besseres Gesamtpaket, vorallem kriegt man einige Plus-skills, die auch helfen das nötige SIAS für Frenzy zu erreichen. Weil Torch geht nicht immer ;)

Würde dir aber empfehlen, dich zwischen Grief PBs und Death-Waffen zu entscheiden, mischen wird teuer oder du nimmst 2 Schwerter, das kostet ja egal wie nichts, weil Death unzerstörbar ist, ebenso wie die PB fürs Grief.

Müsstest dann halt mit dem xls von Titanseal schauen, wie schnell du PB + anderes Schwert kriegen kannst.

gulli
verrat
dual death ba

rest so zusammenstellen, dass man genug ias hat.
hab diesen barb mal in 1.10 mit dual grief/forty verglichen, merkte aber kaum unterschiede...
und wenn man nicht trifft, obi mit bo speeren tauschen, kalte eben, paar fallen killen, town, speere wieder nehmen und basta...dauert nicht mal eine minute.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben