An Max Mastery führen durchaus Wege vorbei

Mein alter Frenzy (das war aber durchaus schon recht gutes EQ) hatte in der Mastery "nur" die Restpunkte, AR gabs auch so genug durch Frenzy, das EQ (AR aufm Raren Ring, Raven) und das Inventar (fast voller Zauber, von denen jeder AR gab).
Wenn man nicht gerade mit Level 70 in Hell rumgurkt, dann trifft man auch Bosse mit Grief (und der eingebauten 'Eth') gut genug.
2x Death BA is so ne Sache... 65 IAS ist durchaus realistisch, so dass noch der Rüstungsslot frei ist. Leider fehlen dann 3 IAS, um überhaupt auf 5,5fpa zu sein, also muss dann zwangsläufig eine Unique-Rüstung mit Sockel her (damit fallen Forty, LH und Konsorten raus), und da gibts nicht sooo viele tolle Alternativen.
Man könnte über Verrat nachdenken, oder gleich eine Selbstbau-Rüssi mit möglichst viel Leben. Da knackt man sogar noch Maxspeed.
Ansonsten... Bevor ich HL verwerfe für Cat's, nehm ich rein schadenstechnisch lieber gleich Atma's, mit gulli und Gores sollte nach wie vor genug DS da sein...^^
Oder HL beibehalten, dafür dann WTs rein, Gulli eventuell ersetzen durch Arre oder was anderes, tolles.
Himmlische Kombo und Metallgitter halte ich für außerhalb von UT wirklich zu drastisch...
Und 4k bis 6k Life aufm Frenzy ist auch imo nicht erstrebenswert