Diocletian
Mitglied
Hallo!
Folgende Waffen habe ich für meinen neuen Frenzler zur Auswahl:
Grief (Phasenklinge) (ca. +360 dam)
Death (äth Ettin-Axt) (ca. 370%ed)
Eid (äth kolossklinge)
Eid (äth rätselhaftes Schwert)
Eid (äth hochlandklinge)
Eid (äth kl. Sichel)
Grief und Death hab ich mir nicht selbst gebaut, sondern günstig hier im Forum ertraded, weswegen ich da nur begrenzten Einfluss auf die Waffen hatte.
Jetzt ist die Frage ob ich Grief / Eid (also 2xSchwert) oder Death / Eid (2x Axt) wegen der Mastery benutze oder daruf scheiße und Death und Grief benutze...
wenn ich eine Axt und ein Schwert benutze, wie sollte ich dann skillen? Nix in die Masteries und Synergien voll ausbauen? Oder doch ein paar Punkte?
Dank euch für Hilfe!
Gruß Dio
Ach ja, sonstige Ausrüstung ist quasi standard:
Gulli oder Arreats
ZdhF
LH oder Nötigung
Ohrenkette oder Nossi
LoH
Raven + Duallutscher (ggf. guten nur Lebenssauger da Manalutsch auf death evtl ausreicht)
Gores
Folgende Waffen habe ich für meinen neuen Frenzler zur Auswahl:
Grief (Phasenklinge) (ca. +360 dam)
Death (äth Ettin-Axt) (ca. 370%ed)
Eid (äth kolossklinge)
Eid (äth rätselhaftes Schwert)
Eid (äth hochlandklinge)
Eid (äth kl. Sichel)
Grief und Death hab ich mir nicht selbst gebaut, sondern günstig hier im Forum ertraded, weswegen ich da nur begrenzten Einfluss auf die Waffen hatte.
Jetzt ist die Frage ob ich Grief / Eid (also 2xSchwert) oder Death / Eid (2x Axt) wegen der Mastery benutze oder daruf scheiße und Death und Grief benutze...
wenn ich eine Axt und ein Schwert benutze, wie sollte ich dann skillen? Nix in die Masteries und Synergien voll ausbauen? Oder doch ein paar Punkte?
Dank euch für Hilfe!
Gruß Dio
Ach ja, sonstige Ausrüstung ist quasi standard:
Gulli oder Arreats
ZdhF
LH oder Nötigung
Ohrenkette oder Nossi
LoH
Raven + Duallutscher (ggf. guten nur Lebenssauger da Manalutsch auf death evtl ausreicht)
Gores