• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frenzi Waffenrohlingfrage

Lotti_inaktiv

Guest
ist das ok oder denkbar? Für nen Frenzi Bab Oath in eth Balrogklinge und Death in eth Kolosschwert. Oder soll ich besser andere Rohlinge und oder Runenwörter nehmen? Bin da für jeden Rat dankbar.

mfg Lothar

ich hatte oath in balrok und death in koloss Schwert und war sehr zufrieden damit
Äxte würden aber mehr schaden machen...aber habn keinen style
zudem wenn du vl später mal grief in PB statt oath nutzen willst würde ich natürlich auch schwerter nehmen

ah oki super. An Grief hab ich noch gar nicht gedacht, stimmt damit könnt ich dann ja Oath ersetzen.

mfg Lothar

nur musst du halt mit dem Style zurechtkommen, Grief PB (das muss da rein! keine Diskussion) und Death Koloss-Schwert ist ne ziemlich hässliche Kombo...

stimmt sollt ja auch nach was ausschauen, wobei des eh noch ne Zeit dauert bis ich mal ne Lo habe, außer Nila is mal so freundlich und droppt bei meinen unzählingen runs mal eine :D

mfg Lothar

Nimm dir bidenhänder für grief und Koloss-Schwert für Deah. Beim Speedbug kommst du auf max speed, egal wie der greif ausfällt. Musst nur noch 40IAs von der Ausrüstung hollen. Und dann sieht der Baba nicht so behinder aus ^^

dann geht grief aber kaput was tierisch aufn sack geht finde ich

also ich spiel grieb pb und kolosschwert death und finde nit das das so hässlich aussieht, eigentlich finde ich vor allem die schlagkombo recht nett

erst so mit grief nen seitlichen streich(mitte trennen wäre das^^) und dann mit dem fetten ding von oben bis nach unten mitten durch :flame:

schön gevierteilt^^:fight:

und is die dmg mässig stärkste kombi, also grief +death

Zurück
Oben