• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

freiwillige Unterstützung

veryimportantplayer

Neues Mitglied
Hallo Community!

Ich bin zwar kein Anfänger was das Spiel Diablo II angeht,
aber irgendwie doch insofern, dass ich jetzt nach 2 Jahren
Abstinenz dieses gute Stück wieder hervorgebuddelt habe.

Ich erinnere mich noch daran, dass es früher hier in PlanetDiablo
eine Stelle gab, wo großzügige Seelen Anfänger mit Anfangs-
equipment ausgestattet haben. Da ich diesen Post nicht mehr
finden kann, frage ich einfach hier, ob jemand weiss, wo oder
ob es diesen Post noch gibt.

mfg vip :keks:

:hy:

Verschenkaktionen gibt es oft im Marktplatz. Auch in den einzelnen Charakterforen gibt es spezielle Threads, in denen Gegenstände verschenkt werden (oft dann eben für den Charakter passend, aber nicht immer, es gibt ja auch Items die auf mehreren Charakteren zu gebrauchen sind), bspw. für Zauberinnen: ich bin ein link, schau dich einfach mal da um. Ab und an findest Du auch im Schick Pics Thread Leute, die Items verschenken.

Falls Du im Nonladder Modus spielst, wirst Du wahrscheinlich recht einfach an Anfangsitems kommen, im Laddermodus könnte das im Moment noch etwas schwieriger sein, da die neue Ladder noch nicht so lange läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Genau den im Marktplatz habe ich gemeint.

Dank dir. :top:

//edit: kann geschlossen werden, denke ich.

mfg vip

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben