• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Free Schild fürn Anfangspala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJMadMax

Mitglied
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1317256

Nur falls es wen interessiert... finde das jetzt, gerade wegen seinen Prisma Res, Replenish Life und den +2 Kampffertigkkeiten eigentlich zu schade zum weghauen, werd´s aber auch nicht lang mit mir rumtragen, also melden wer Interesse hat :)

Ingame *DJMadMax

Cya, Mäxl

du wir ham hier nen verschenkthread auf seite 1, der is nur 2-3 threads über deinem
is ja schönwenn du was raushauen willst ;)
mal von ab isn paladinschild mit spirit oder reim um einiges besser geeignet imho
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=376999&pagenumber=1

Morgen!

Ist natürlich superlieb, dass du Anfängern helfen magst.

Für Verschenkaktionen gibts hier aber sogar einen fixierten Thread hier im Forum:

Klick mich!

Wollte dich nur nett drauf hinweisen ;)

Augen auf, beim Eierkauf :) thx ^^

Ist übrigens wirklich manchmal so, dass ich (liegt wohl meist daran, dass ich mich mit den Charakterklassen der angebotenen Items nicht ganz so gut auskenne) vielleicht Sachen anbiete, die nicht ganz so gut wie manch andere sind, jedoch muss man auch diese (also die "noch besseren") ja erst mal finden :)

Werd zukünftig die Verschenkthreads beachten, bzw. kanns gern ein Mod verschieben (also den ersten Post und den Rest meinetwegen löschen).

Cya, Mäxl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben