• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Free Hell Rusher / RQ Helper

• Ersteller Ersteller FlipStar08
  • Erstellt am Erstellt am

FlipStar08

Guest
Hi Leute,

weiß nicht ob das Thema schon mal angesprochen wurde aber gibt es hier vllt auch Leute/Gamer die for Free durch Hell rushen bzw. bei der RQ in Hell helfen ohne sich die Rune zu schnappen und abzuhauen ;) ?

Da ich erst vor kurzem angefangen habe könnte ich die Rq/Rune gut gebrauchen.

MfG
Flip

Hallihallo Flip!

Schau doch einmal ins Kontaktforum, dort wird dir bestimmt geholfen, wenn du das RQ nicht alleine schaffst.

Wenn du einen Rush durch Hell brauchst, wird es meiner Meinung nach jedoch schwer, dies kostenlos zu bekommen. ;)

Bis dann denn
Skuhsk

Würde dir da empfehlen in den "Biete Sonstiges" im Tradeforum umzuschauen - zumindest, wenn du da mal rein darfst.
Letzte Ladder gab es hierzu recht viele Angebote für Classicrush die sich alle im Rahmen des erträglichen erspielten, sprich mehrere PGs pro Char.

Frage beantwortet und gleich noch nen Link hinterher : Postingleitfaden - Was poste ich wo.

Thema dann absacken lassen :)

Gruss Silencer23

Zurück
Oben