• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Francy machter-Merk doesnt work so richtig

k0rndahitman

Neues Mitglied
Hi hab n francy auf 86 und hab mir n machter gekauft.....
Wie bekannt macht erhöht den Schaden.....
Problem: Ich mache den selben schaden wie vorher.
Ist das normal oder bin ich zu doof zum merk kaufen??

mfg

1. machter is alp offensive
2. merc muss via monsterknüppeln macht-aura akivieren.. das geht meines wissens nach nach irgendeiner wahrscheinlichkeit.. dauert idr aber nich sooo lange
(3. Macht aura zählt nur auf physschaden (also nicht amok))

ich geh ma davon aus das die punkte soweit bekannt sind... sind soweit die einzigen punkte dir mir einfallen... wenn du dann mit aktivierter machtaura unterwegs bist (nicht in der stadt) dann MUSS der schaden mehr sein! :)

lg

/edit: >>3. Macht aura zählt nur auf physschaden (also nicht amok)<<

stimmt is ja auch quark... grml und dabei hab ich meinen berserker grad wieder ausgepackt... ^^

>>3. Macht aura zählt nur auf physschaden (also nicht amok)<<

Das ist nicht ganz richtig. Um nicht zu sagen, falsch. Der Machtschaden wirkt bei Amok ganz normal, da er VOR der umwandlung in Magieschaden wirkt.

Ansonsten fällt mir auch net mehr ein, so auf anhieb. Bei WC wirkt Macht nicht da dies ein Zauber ist, aber Frenzy und WC verwechseln ist schon derb.

benutzt du evt grief als waffen?
der angezeigte schden ist ja recht gering und man übersieht die erhöhung durch den merc sehr schnell.

selbst mit grief sollten es aber trotzdem knapp 100dmg mehr sein, je nach equip.

ansonsten kann man nur auf JustDemons angesprochene Punkte verweisen.

Stehst du mit aktivierter Aura außerhalb der Stadt?

Man sieht weder die Aura noch eine Veränderung am DMG...
Wieso eig. Amok???
spiel Francy....

mfg

daxnn solltest du den Merc n paar Schläge auf Mobs gönnne . .. irgendwann wirft er dann auch mal die Aura an ... kann ab und zu n bissl dauern

also genau wie justdemon unter Punkt 2 aufgeführt hat :P

und ja, somit war das hier ein SPAM!!! ;P

ok danke wussre nit dass der die erst anwerfen muss.
sorry bin noch nit lang b-net.

mfg

Zurück
Oben