• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frames und Ping Probleme nach Reinstall

lupa

Neues Mitglied
Hallo,

ich brauche hilfe :/. habe gestern abend Diablo neu installiert um jetzt insgesamt 4 versionen mit 4 cd keys spielen zu können (nach anleitung hier im forum) und seitdem habe ich ärgste probleme mit dem ping und meinen frames

ich versuch ma das ganze bissel zu beschreiben ;)

ping: beim spielen (egal ob mit 1 version oder mehreren gleichzeitig) schwankt der ping von 20 - 1500

in baalruns oder mit mehreren leuten in einem game auch mehr!

frames: gehen beim teleportieren oder beim zaubern, kämpfen egal runter bis auf 1-10 => komischer weise habe ich obwohl ganz guter pc (amd 2,8 ghz, radeon 9600pro) nur 75 fps konstant in diablo :/ und beim spielen gehen sie dann wirklich unter 10 fps also habe ich dann meist fast standbild

auch hier meist extrem mit mehreren leuten/brs zB im thron oder im CS

ich möchte betonen dass ich gestern noch ruckelfrei zocken konnte :( bevor ich neu installiert habe
wäre super nett wenn mit jmd helfen könnte danke schonma! :)

Hast du D2 mehrfach gestartet, wenn du die fps-Probleme hast? Dann verträgt dein Rechner das nämlich nicht.

Dass die fps im Thron runter gehen ist ganz normal, das hab ich auch.

Und die Ping-Zeiten liegen wahrscheinlich am BNet. Zumindest geht es ganz vielen so, dass die sehr stark schwanken können.

Ich habe D2 zweimal installiert und nach einer Weile scheint sich der Rechner auch damit zu akklimatisieren, weil eben die richtigen Daten im Arbeitsspeicher stehen. Wenn aber eben immer von der Platte nachgeladen werden muss, wird es eben langsam.

Deine Ping-Zeiten, sind unteranderem vom Bnet, sowie - je nach ISP - auch nach Auslastung deines DSL-Umfeldes abhaengig.

Da zwischen den Installationen nur so eine kurze Zeitspanne liegt kann man Prozessaenderungen vernachlaessigen. Ich frage an dieser Stelle mal dezent an, ob du den Glidewrapper schon ausprobiert hast, oder ihn eventuell vorher sogar schon installiert hattest und bei dieser Installation vergessen hast.

Wieviele FPS hast du denn im Singleplayer bzw. TCP/IP (von dir gehosted) Spiel. Ich habe dort teils Unterschiede zum Battelnet Spielen (auch alleine) festgestellt.

:hy: Micha

hi :)

also es hat nichts damit zu tun, dass ich mehrmals d2 gestartet habe, habe dies schon ausprobiert

also im thrion gehen meine fps nicht nur runter ich habe stand bilder und fps weit unter 10

was ist der glidewrapper? kenne ich nicht :)

Zurück
Oben