lupa
Neues Mitglied
Hallo,
ich brauche hilfe :/. habe gestern abend Diablo neu installiert um jetzt insgesamt 4 versionen mit 4 cd keys spielen zu können (nach anleitung hier im forum) und seitdem habe ich ärgste probleme mit dem ping und meinen frames
ich versuch ma das ganze bissel zu beschreiben
ping: beim spielen (egal ob mit 1 version oder mehreren gleichzeitig) schwankt der ping von 20 - 1500
in baalruns oder mit mehreren leuten in einem game auch mehr!
frames: gehen beim teleportieren oder beim zaubern, kämpfen egal runter bis auf 1-10 => komischer weise habe ich obwohl ganz guter pc (amd 2,8 ghz, radeon 9600pro) nur 75 fps konstant in diablo :/ und beim spielen gehen sie dann wirklich unter 10 fps also habe ich dann meist fast standbild
auch hier meist extrem mit mehreren leuten/brs zB im thron oder im CS
ich möchte betonen dass ich gestern noch ruckelfrei zocken konnte
bevor ich neu installiert habe
wäre super nett wenn mit jmd helfen könnte danke schonma!
ich brauche hilfe :/. habe gestern abend Diablo neu installiert um jetzt insgesamt 4 versionen mit 4 cd keys spielen zu können (nach anleitung hier im forum) und seitdem habe ich ärgste probleme mit dem ping und meinen frames
ich versuch ma das ganze bissel zu beschreiben

ping: beim spielen (egal ob mit 1 version oder mehreren gleichzeitig) schwankt der ping von 20 - 1500
in baalruns oder mit mehreren leuten in einem game auch mehr!
frames: gehen beim teleportieren oder beim zaubern, kämpfen egal runter bis auf 1-10 => komischer weise habe ich obwohl ganz guter pc (amd 2,8 ghz, radeon 9600pro) nur 75 fps konstant in diablo :/ und beim spielen gehen sie dann wirklich unter 10 fps also habe ich dann meist fast standbild
auch hier meist extrem mit mehreren leuten/brs zB im thron oder im CS
ich möchte betonen dass ich gestern noch ruckelfrei zocken konnte

wäre super nett wenn mit jmd helfen könnte danke schonma!