• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Framerate begrenzen.

• Ersteller Ersteller Behem
  • Erstellt am Erstellt am

Behem

Guest
Hallo,

ich habe bei den Konsolenbefehlen gelesen das man die Framerate begrenzen kann mit -fr x.

Dies funktioniert bei mir aber nicht, ich habe es im Windowmode als auch im Fullscreen getestet aber ich habe immer zwischen 600-1200 FPS, das nervt da ja eine FPS von 100 schon mehr als ausreichend wären.

Wieso klappt das bei mir nicht? :(

Herm ohne wirklich 100% bescheid zu wissen würde ich mal grob sagen, dass es möglicherweise seit dem 1.12er Patch nimmer geht. Beim 1.11er ging ja auch noch der -nonhide Befehl. Jetzt klappt des auch nimmer.

Ansonsten bist du allerdings schon richtig vorgegangen schätze ich mal, oder? Also eine Verknüpfung erstellen, dort auf "Eigenschaften" und dann bei "Verknüpfung" wie folgt vorgegangen:

"F:\Diablo II\Diablo II.exe" -fr x

Schätz ich mal?

Ja, ich habe auch -fr 100 -w bzw. -w -fr 100 getestet. Windowmode geht in jeder Kombination, nur die FPS sind immer star schwankend zwischen 600 und 1000. :I
Achso und ohne Windowmode ist es das Selbe.

wenn man den glide wrapper benutzt, kann man das afaik begrenzen. is das ne option für dich?

Zurück
Oben